Donnerstag, 4. Juni 2009

IDEE. UMGESETZT.

sowas hab ich vorgestern in einem nähladen in lüneburg gesehen und war schon versucht, es zu kaufen...tsss, zum glück hab ich mich rechtzeitig dran erinnert, daß ich zumindest eins von diesen einmachgläsern irgendwo zuhause rumschwirren hab...und ich finde, das ergebnis kann sich durchaus sehen lassen! naja, wenn ich ehrlich bin, sieht es sogar besser aus als das im laden, meins ist nämlich nicht ganz so verknüdelt... ;o)




...ich hab noch gar nicht erwähnt, daß ich uuurlaub hab, oder? zwar "nur" diese woche und ich bin auch nicht weggefahren, aber erholsam ist es trotzdem! ;o)

gestern war ich fast drei stunden beim frisör und hab mich betüdeln lassen, ich glaub, das mach ich viel zu selten...

und sonst so, zuhause läßt es sich auch gut entspannen. das pfingstwochenende hab ich größtenteils auf dem balkon in meiner neuen hängematte verbracht.
schön, das.

jetzt werd ich gepflegt frühstücken, leider ist es für den balkon zu kalt...aber ich will mich nicht beschweren...

hungrige grüße aus urlaubien von
fräulein k.

Kommentare:

Kirsten hat gesagt…

Moin, moin,
und wieder ein neuer blog.
Nett hast du es....gefällt mir sehr gut.
Ich werde dich einfach mal verlinken, wenn ich darf.
Liebe Grüße
Kirsten

belly hat gesagt…

Über deinen Kommentar bei mamas kram bin ich hier "reingestolpert".
WOW, wieso hab ich deinen Blog nicht schon eher gefunden? Wunderschön hast du's hier! Tolle Bilder, wunderschön Genähtes und und und.
Wenn ich darf, würde ich dich sehr gerne verlinken.

Ganz liebe Grüße
Kristin

fräulein k. hat gesagt…

immer reinspaziert!!
freut mich, daß es euch hier gefällt...natürlich dürft ihr das gerne weitersagen, das würde mich ebenfalls freuen :o)

bis hoffentlich bald,
fräulein k.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Ich bin auch gerade hereingestolpert und finde den Blog wirklich wunderschön.
Die Idee mit dem Einmachglas finde ich super, sowas hab ich auch schon mal irgendwo gesehen!
Viele liebe Grüße, Yvonne

fräulein k. hat gesagt…

HÜÜÜLFE!!

fräulein klein, falls du hier nochmal vorbeischaust, warum kann ich bei dir keinen kommentar hinterlassen?? was mach ich verkehrt?

falls jemand anderes einen tip hat, darf er mir den auch gerne verraten...bitte...

es dankt:
fräulein k.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Habe tatsächlich nochmal reingeschaut. Hoffentlich ist mit meiner Seite alles in Ordnung. Was für ein Problem taucht denn auf, wenn Du einen Kommentar hinterlassen willst.
Viele liebe Grüße, YVonne

fräulein k. hat gesagt…

also, ich schreib was, wähle ein profil aus (hab google-konto und open ID ausprobiert)und egal, ob ich dann auf "kommentar erstellen" oder "vorschau" klicke, es tut sich nichts!! das feld ist dann wieder leer...aber was anderes kann ich doch gar nicht klicken...oder bin ich einfach zu doof?!? hmm, die anderen können doch auch problemlos kommentieren bei dir...

hab das problem bis jetzt nur noch bei einer anderen seite festgestellt...

hab bei dir leider keine e-mail-adresse gefunden, sonst hätte ich mich per mail gemeldet...

lieben dank und viele grüße zurück von
fräulein k.

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Schade dass es nicht klappt. Das ging mir aber auch schon mal so, bei einem anderen Blog. Weiß aber leider auch nicht an was das liegt.
Meine E-mail: yvonne.bauer75@web.de.
Vielleicht klappt´s ja ein andermal.
Viele liebe Grüße, Yvonne

Hatteshuus hat gesagt…

LOVELY!!!!!!

Hast Du den Deckel kaputt geschnitten und was hast Du als "Polsterung" genommen?

Schön bei Dir! Ich schaue wieder `rein!

LG *Svenja*

mamas kram hat gesagt…

Das sieht wieder sooo schön aus!
In Tildas Landsted habe ich was ganz ähnliches gesehen und war deshalb schon auf der Suche nach solchen Gläsern. Leider konnte ich die bei uns nirgends finden.
Ich freue mich übrigens so sehr, dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast, so konnte ich deinen wundervollen Blog entdecken. Ich besuche dich immer sehr gerne und lasse mich von deinen traumhaften Bildern verzaubern.
Liebe Grüsse
Doris

Dekoherz hat gesagt…

Ui was für ein schöner Blog! Danke für Deinen Eintrag, so hab ich Dich gefunden :o) Ich komm siche öfter!!

Ist der Deckel von diesen Einmachgläsern schon ausgeschnitten oder hast Du das selber rausgeschnippelt?

Dein Lebkuchendosen haben es mir übrigens auch sehr angetan. Wie schön das Relief jetzt rauskommt - viel besser als mit Farbe!

Liebste Grüße
Melanie

maaria hat gesagt…

Das sieht toll aus!

Ich habe mir auch so 'was Ähnliches gemacht!

♥lichst, maaria