Mittwoch, 17. Juni 2009

SPIELTRIEB

erwartet jetzt bitte keine noch nie dagewesenen fertiggestellten großprojekte oder so...mehr so nette nebenbei-fernseh-beschäftigung...
aber nicht minder hübsch anzusehen und das eine sogar noch funktional! nagut...funktional war´s vorher schon...aber jetzt ist es auch noch schick! :o)

man nehme:

und mit ein bißchen geschick, einer freundlich gestimmten nähmaschine und dem unverzichtbaren gefluche, weil nix so will wie man selbst, hat man mal "schnell" eben den kamera-tragegurt aufgehübscht! DEN hat bestimmt kein anderer. individualismus rockt! doch, irgendwie.

ach, und weil man das zweite jojo-dingens vom stoffmarkt doch auch noch mal ausprobieren will, kann man die neue schlepptop-tasche vom kaffeeröster ja auch noch eben individualisieren. gesagt, getan...da ich mich ja doch irgendwie ungern festlege, kann man das blümchen leicht wieder abmachen...

zur tasche nochmal: ich find die wirklich schön! schlicht und hell (!), nicht schwarz-anthrazit-dunkelgrau wie sonst überall...drei sternchen für t***bo, hehe...


so...ich glaub, heute nacht muß ich ein bißchen schneller schlafen, ist schon so spät! ;o)

herzlichen gruß an euch alle von
fräulein k.

edit: bitte seht mir die bildqualität nach...es war spät...und dunkel...

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Wow!

Darf ich dich mal zu mir nach Hause einladen? Samt Nähmaschine und Zubehör (Gefluche nehme ich gerne in Kauf, iss das Haus ja gewohnt *lach*). Da wären so etliche Dinge, die aufgehübscht werden könnten ;o)

Sieht echt suuuperschön aus, was du da immer zauberst!

Liebste Grüße, Kirstin

Frau Maus hat gesagt…

Hej, die Idee mit dem Kameratragegurt ist ja klasse! Gerade am Wochenende hat Frau Maus ein Bild von sich und *öhem* dem schnöden Kameragurt unebst Kamera sehen müssen und gedacht... nee, das geht ja eigentlich gar nicht (eigentlich weniger wegen des Kameragurtes, aber: Schön is' der nicht.).

Fröheliche Grüße von Frau Maus

Schmitt´s hat gesagt…

Im Hintergrund war gerade ein überspitzter Aufschrei aus männlicher Kehle zu hören.
Danach die Worte "Ihr habt Ideen..." und "Wehe, wenn..."

"Ihr"??? Pah!
Ich hab so tolle Ideen ja leider gar nicht..!
ICH finde den Kameragurt nämlich jetzt schön! Jawoll!

maaria hat gesagt…

WOW! Superhübsch! Karo mit Spitze... muss ich lieben!
Bravo!
Ich selbst habe mich nicht an einen so hellen getraut, weil... *hmm*
GLG

maaria hat gesagt…

... vergessen ...

Ich fühle mich hier immer so wohl. Wie Zuhause!
Du zeigst immer Sachen, die ich auch machen möchte, und vergessen habe. Deine Hirnströme müssen sich mit meinen (und denen von Nora wahrscheilich auch *g*) heimlich nachts treffen *gg*

nochmals GLG

belly hat gesagt…

Die Tasche ist sooo schön! Die würde ich auch zweckentfremdet tragen :o))))
Toll aufgehübscht!

Liebe Grüße
Kristin

Heimatkunde hat gesagt…

Das sieht wirklich schön aus! Sehr süss! Lg Laura

Schneesternchen hat gesagt…

Oh deine Sachen sind soooooo toll!!! Trau dich und eröffne ein Online-Lädchen... deine Sachen werden sicherlich schneller weg sein als du denkst. Ich hab auch lange hin und her überlegt... und ich bin sooo froh das ich es gemacht hab. Du kannst ja nix verlieren! ;)

Ich jedenfalls würde mich freuen deine Sachen käuflich erwerben zu können! :))))

Oh, dann bin ich jetzt aber schon SEHR gespannt was du schönes, kreatives zauberst, oder gezaubert hast. Den langen Tag kann ich mir gut vorstellen! *lach* Mir gehts auch so. Wenn ich in der Arbeit und mir fällt was ein... greife ich sofort zu Stift und Papier und schreib mir alles gleich auf! *grins*

Ich wünsche dir ein schönes WE



Martina

kiki hat gesagt…

Ganz schönschön gepimpte Sachen!
Bei unserem T....bo gabs aber nicht so tolle Täschchen :(
Schönes WE,
Kiki

mamas kram hat gesagt…

Herrlich, wie bei dir aus funktionellen Dingen wundervolle und sehr individuelle Einzelstücke entstehen! Das sieht alles wieder sooo traumhaft schön aus! und du hast recht, die Tasche ist wirklich schön und schlicht in dieser Farbe.
Ach, es ist schön, dass ich mich von dir und deinen schönen Bildern nun wieder verzaubern lassen kann...
Kram, Doris