Samstag, 6. Juni 2009

NACHTSCHICHT

jaja...wenn ich mir was in den kopf gesetzt hab, kann es meistens nicht schnell genug gehen ;o)
also hab ich gestern abend so um halb zehn beschlossen, "mal eben" eine tasche zu nähen, die ich vorher noch nie genäht hab...tsss...schnitt ist von hier, hab ihn ein bißchen abgewandelt. naja, sie ist ein wenig breit geraten, eher ne flohmarkttasche...

aber ich muß sagen, es ist die erste tasche, bei der das futter so geworden ist, wie es gehört! gut, die nähte sind vielleicht noch ein bißchen schief, aber das liegt eher daran, daß ich zum bügeln zu faul war...

heute morgen hat sie dann "schnell" noch ein bißchen verzierung bekommen, das war eigentlich nicht geplant, es überkam mich einfach ;o)

so, jetzt muß ich das chaos hier irgendwie wieder beseitigen...dazu hatte ich heute nacht nämlich keine lust mehr...

nächstes mal trau ich mich vielleicht, auch mal ne innentasche oder nen reißverschluß mit einzubauen...es wird, es wird...

herzliche grüße aus dem stoffchaos
fräulein k.

Kommentare:

Heimatkunde hat gesagt…

Schöne Bilder, und ein sehr schöner Blog! Hier schau ich bestimmt öfter mal vorbei... Lg aus Berlin Laura

fräulein klein hat gesagt…

Oh wie schön! Genau mein Geschmack. Überhaupt super schöne Sachen die Du zauberst. Darf ich Dich bei mir verlinken?
Viele liebe Grüße, Yvonne

fräulein k. hat gesagt…

@fräulein klein: `türlich! ;o)

ich mach´s dir dann gleich mal nach und verlink dich auch, hoffe, das ist okay!

schöne grüße so von fräulein zu fräulein ;o)

belly hat gesagt…

Wunderhübsch ist deine Tasche geworden! Die Stoff- und Farbkombination ist ungewöhnlich und ich liebe sie :o) !
Die Rehlein find ich ganz entzückend, eine prima Idee!

Chaos hab ich hier auch ohne Stoffberge *grrr* Mach mich dann mal an die beseitigung *stöhn*

Herzliche grüße
Kristin

Kiki hat gesagt…

Hallo, habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und festgestellt, dass wir ab und an die gleichen Läden besuchen :)
Liebe Grüße aus Lü(neburg),
Kiki

my-shabby-dream hat gesagt…

wow, du hast einen tollen Blog, warum habe ich dich nicht früher entdeckt!
LG Özlem

Anja hat gesagt…

Hallo,toller Blog,superschöne Tasche.Bin ein absoluter Reh und Hirschfan und die farbkombi finde ich besonders schön.
LG Anja

Kiki hat gesagt…

Hallo, ich nochmal!
Früher hat mich nur meine Ma so genannt! Mein Papa hatte einen anderen Spitznamen für mich.
LG nach Seevetal (wo ich übrigens arbeite :)
Kiki

mamas kram hat gesagt…

Wunderschön!! So hübsche Stoffe hast du dafür ausgewählt und so toll kombiniert und wunderbar verziert! Nachschichten lohnen sich bei dir...
Übrigens: genäht wird bei mir ganz oft, Stoffchaos beseitigt ganz selten.
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Wow.. ich bin gerade durch Zufall über deinen Blog gestolpert und total begeistert von ihm... die Tasche hats mir besonders angetan... und für den Flohmarkt ist sie sicherlich perfekt.

Ich werde bestimmt bald mal wieder vorbei schaun...

*Martina*

Musenkind am Meer hat gesagt…

Hallo Fräulein K,

gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. Zauberhaft! Und diese Taschenkreativ ist wirklich außergewöhnlich. Bei Dir komme ich gerne wieder vorbei.

Liebe Grüße
Cornelia

Schmitt´s hat gesagt…

Hach, was für tolle Farben und Stoffe! Die Tasche ist toll geworden!

Klärst Du mich als fortgeschrittenen Nähanfänger ein bisserl auf? Sind die Hirsche aufgenäht oder eher "aufgeklebt"? Ich seh so gar keine Nähte..!

Liebe Grüße
Britta