Freitag, 5. Juni 2009

RECYCLING

man nehme: ein ärmelbündchen von einem alten herrenhemd (danke papa), einen kleinen stoffrest (danke stoffmarkt) und zwei knöpfe aus dem altbestand (danke mama). naja, und einen yoyo-maker und höchstens eine viertelstunde zeit.


und wenn man alles beisammen hat, kommt das hier bei raus!


zur erinnerung für alle die, die im moment keinen urlaub haben: heute ist freitag! ;o)

einen schönen ebensolchen wünscht
fräulein k.

3 Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Das sieht sehr schön aus! Und so wundervoll fotografiert!
Yoyos machen wird meine Urlaubsbeschäftigung sein - ich kann ja nicht gut meine Nähmaschine mitnehmen...

Ha en fin och mysig helg!
Kram
Doris

♥ maaria hat gesagt…

Ich trage so 'was auch!
...
Und überhaupt; hier in deinem Blog fühle ich mich sofort wohl und zuhause.
...
Bitte darf ich doch auf meine Blogliste setzen.
...
Komme bald wieder.

...♥...
maaria

XXX hat gesagt…

Dein Blog ist wunderbar ich stöber hier immer wieder mal durch und sehe mir die vielen schönen Bilder an.
Das Armband finde ich sehr schick.

Lieben Gruß Sandra