Dienstag, 23. Juni 2009

EIN SCHATZ, EIN SCHATZ!! :o)

jetzt guckt euch das mal an:

...da räum ich nichtsahnend die kisten unter meinem schreibtisch auf und dann das!! eine echte überraschung!! :o) woher ich den gepunkteten stoff hab, weiß ich nicht mehr, aber die anderen hab ich letztes jahr aufm flohmarkt gekauft...weggeräumt und totaaal vergessen!!! das war wohl vor meinem stoffwahn...gnihihi...

ich freu mich.

freulein - äh - fräulein k. ;o)

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Hallo!
Also so einen Fund würde ich auch gerne mal bei mir machen. Aber da kommen unter dem Schreibtisch ganz andere Sachen zum Vorschein ;-)
Viele liebe Grüße, Yvonne

belly hat gesagt…

Das sollte man vielleicht öfter mal tun: schöne Dinge wegpacken und vergessen, damit man sich beim Wiederfinden nochmal darüber freuen kann :o)))
Was für tolle Stoffe! Vor allem der karierte mit der Blümchenborte ist ja herzallerliebst. Was du daraus wohl Schönes machen wirst?

Liebe Grüße
Kristin

mamas kram hat gesagt…

Oh, soo wunderschöne Stoffe! Wie schön, dass du die wieder gefunden hast, so konntest du dich gleich zwei mal darüber freuen. Daraus zauberst du bestimmt wieder etwas traumhaft Schönes!
Liebe Grüsse
Doris

Schneesternchen hat gesagt…

Gott sei Dank... ich bin nicht die einzige die ab und an mal etwas nicht sooo ordnungsgemäß verstaut und dann vergisst *lach*

Wirklich tolle Schätze... ich bin schon sehr gespannt was du daraus zaubern wirst!



Martina

Nancy hat gesagt…

Himmel! Na dir kanns ja gut gehen. Und die sind auch noch sooooooooo schön. Ich geh jetzt mal in meine Kisten gucken, ob ich vielleicht auch was finde.

Schönen Abend noch!

GLG NAncy

Pfeilinchen... hat gesagt…

uih... die sehen ja traumhaft schön aus diese fundstücke :-)

äs grüässli
maya

heikedine hat gesagt…

Also der karierte Stoff gefällt mir besonders gut! Aber so ein "Fund" ist mir leider noch nie passiert, auch nicht auf dem Flohmarkt. Ich suche eher etwas und finde es nicht. Manches verschleppen meine Kinder in ihre Zimmer, die können immer alles gebrauchen. Ganz die Mama halt ;-)
LG von Heike

Kirsten hat gesagt…

Hihi...so geht mir das auch manchmal. Erst neulich habe ich noch Stoff auf der Bodenkammer entdeckt. Der war mir völlig entfallen. Dabei ist einer, der prima für ein Babyquilt wäre. Mein kleiner Schwager wird bald Papa.
Liebe Grüße
Kirsten

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Der karierte Stoff mit den roten Blumen ist ja ein TRAUM!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Hatteshuus hat gesagt…

Wunderschöööön sind die!