Sonntag, 3. Januar 2010

VOLLMOND ;o)

ach nee, is nur ne lampe, hehe...

ich wünsch euch allen da draußen ein frohes neues jahr!
auf daß eure wünsche und träume in erfüllung gehen.
prost nachträglich.
sozusagen.

ich bin euch ja noch ein nachher-bild schuldig (vorher gab´s hier).

der briefständer (oder so ähnlich) steht jetzt auf meiner neben-dem-bett-kommode:




...und darf in zukunft ein bißchen lektüre beherbergen...




was ein bißchen weiße farbe doch ausmachen kann...ich bin immer wieder erstaunt!




irgendwie überkam es mich heute und ich hab wie blöde den pinsel geschwungen...
neben dem briefständer mußten auch noch zwei kommoden, ein tisch und ein paar kleinigkeiten dran glauben.

naja, allzu schlimm war´s nicht, das meiste war vorher schon vergilbt cremeweiß.
jetzt ist es eben wieder ein bißchen frischer!

ich werd es mir jetzt mit einem tässchen kaffee aufm sofa gemütlich machen und versuchen, nicht an morgen zu denken. weil morgen ist montag. und ich hätte gut noch ein, zwei wochen länger urlaub gebrauchen können...


herzliche sonntagsspätnachmittagsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir !!!
Die Sachen sehen echt toll aus !!!!
Die sind richtig schön geworden !

Tanja hat gesagt…

Hallo Fräulein K,

ich bin auch immer wieder erstaunt, was ein bisschen weisse Farbe doch ausmacht...
Sieht echt toll aus...
Ich hätte auch gerne noch etwas länger frei...muss morgen auch wieder ans Werk.

Herzlichst
Tanja

Mila hat gesagt…

Der ist aber schön geworden! Gefällt mir total gut!

LG Mila

Deko Flair hat gesagt…

Frohe Neujahrsgrüße zurück und der Briefständer sieht wirklich klasse aus. Wow da hast du ja eine Menge bepinselt. LG Sabrina

Sabine hat gesagt…

Hallo Fräulein K. hab ich dir eigentlich schon geschreiben wie ich deinen Blog liebe?
und deine Sitzecke in der Küche-himmlisch ,würde gerne mal dort sitzen wenn so schön eingedeckt ist;)
wir haben auch einiges weiss angepinselt,übrigens die Vollmond-Wahrsager-Kugel passt gut da hin,hätte ich nie gedacht,da die lampe ja doch sehr modern ist
Ganz lieben Gruß ,werde weiter beobachten ...Sabine

Mara Zeitspieler hat gesagt…

In weiß sieht das Regalchen ja wirklich zauberhaft aus! Gut, dass es Farbe gibt...
Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
Mara Zeitspieler

fräulein k. hat gesagt…

@sabine: also, wenn du es schaffst, in meine miniwinzigkleine küche auch noch eine sitzecke zu stopfen, dann bekommst du den ersten preis für effektive inneneinrichtung!! *lach* - da mußt du mich wohl verwechselt haben...leider...

;o))

Silvia *Little-White-Cottage* hat gesagt…

Das sieht soooo schön aus!

viele liebe Grüße und "Happy New Year"
Silvia

freche fee hat gesagt…

WOW,
es ist wirklich wahnsinn was "so ein bißchen Farbe" doch ausmacht !
... da sollte man viele (ungeweisselte) Dinge, an denen man sonst achtlos vorüber gehen würde, einfach mit weissen Augen anschauen :o)

Sieht TOLL aus !!!!

ich schwinmge grade auch mal wieder wie wild die Pinsel !

herzliche Grüße
Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Dein "Briefdingenskirchen" gefällt mir super gut. Du hast es herrlich dekoriert und es sieht einfach zauberhaft aus.
Liebe Grüße, Emma

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist das ein wunderschöner Einblick in eine Ecke deiner Wohnung! Lässt du mich bei dir einziehen? So schön hell und weiss alles! Bei mir warten noch sooo viele Dinge auf ihre 'farbliche' Verwandlung, aber irgendwie fehlt mir einfach die Zeit dazu...
Liebe Grüsse
Doris