Sonntag, 6. Dezember 2009

NICHT ZU FASSEN...

...schon nikolaus!!

diese zwei kollegen sind zwar nicht rot, aber immerhin machen sie einen großen teil meiner weihnachtsdeko aus, hehe...




und dann ist da noch, so ganz ohne weihnachtsbezug, das:

so eine art briefständer.
neulich in der möbelscheune gefunden, der mußte sofort mit.
natürlich.




nachdem ich schon angefangen hatte, den fuß und die unterseite anzumalen, ist mir eingefallen, daß ich euch doch ein vorher-foto zeigen wollte!! gerade noch rechtzeitig...tse...

das nachher-foto gibt´s zu sehen, wenn auch der dritte anstrich drauf ist.

habt einen schönen nikolausabend und 2. advent!
(ich kann echt nicht fassen, daß die zeit so rennt...irgendwie macht mir das angst)


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ochh sind das süße kleine Kerlchen,
die finde ich ja total klasse.

Lieben Gruß Sandra

fräulein klein hat gesagt…

Deine kleinen Nikoläuse sind wirklich klasse! In weiß sehen sie noch viel besser aus!
GLg, Yvonne

Tanja hat gesagt…

...kommt mir auch so vor, dass die Vorweihnachtszeit dieses Jahr noch knapper bemessen ist als sonst...
Kaum hat man die Deko rausgekramt, kann man sie auch schon wieder einpacken...
Aber den Frühling mach ich, ehrlich gesagt eh lieber...

Herzlichst
Tanja

Mila hat gesagt…

Die kleinen Gesellen sind echt Zucker!

Auch Dir noch einen schönen Nikolaus-Abend!

LG Mila

magnolia stoffwerkstatt hat gesagt…

Ach die sind ja herrlich!
Ja die Zeit... das ist echt erschreckend manchmal wenn man drüber nachdenkt!
Liebe grüße
Uta

Min-Hus hat gesagt…

...find ich ja traumhaft so süße weiße Nikoläuse....und Dein Regalchen ist auch total klasse!!Bin mal gespannt auf die nachher Bilder.
Einen schönen Wochenanfang wünscht Dir
Anja

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Deine Nikoläuse sind wirklich ganz niedlich. Die gefallen mir super.
Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit
Annette

Matjes & Meise hat gesagt…

OH! Ich kann jetzt schon sehen, dass der Briefständer schön wird!

Herzliche Grüße,
(h)-Meise
(habe ich schonmal erwähnt, dass ich auch ein Fräulein k. bin?)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, fein! In weiß bestimmt noch viel viel schöner!
Einen besinnlichen 3. Advent wünsche ich Dir!
Grüße von Mara Zeitspieler