Dienstag, 15. Dezember 2009

FALSCH GEDACHT



unerfreulich:

da denkt man, man bleibt von der allgemeinen krankheitswelle verschont...
...und - zack - liegt man darnieder.
hinterrücks und gemein.

unfaire sache, das.
da hilft nur viel schlafen. mehr als liegen war sowieso nicht drin.

aber jetzt bin ich wieder da.
hoffentlich für länger ;o)


erfreulich hingegen:

mein neues spielzeug!
es wohnt schon seit letzter woche bei mir und wir sind noch in der eingewöhnungsphase...




...aber so langsam freunden wir uns miteinander an! :o)


ich hoffe, euch geht es gut!!
und falls nich so, wünsch ich euch an dieser stelle ganz doll gute besserung!!!

herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Auf dieses Teilchen möchte ich nicht mehr verzichten...
Liebe Grüsse
Barbara

Lilli und Lotta hat gesagt…

Was ist denn das fürn Teil...? Sieh ja stark aus!

Schön, das es Dir wieder besser geht :-)

GLG Maike

Eve hat gesagt…

Hallöle,
na das freut mich ungemein, dass es Dir wieder beser geht, so ne Seuche ist ja wohl ne fiese Sache. Obwohl Du dann wahrscheinlich Zeit hattest, Dich mit Deinem neuen Spielzueg zu beschäftigen um es mal richtig kennenzulernen. Kann es denn auch Kaffee kochen ? Mir ist sowas immer zu hoch, ich muss nur telefonieren können, mehr nicht. Aber ich staune immer wieder, was die alles so können.

Einen wundervollen Mittwoch wünscht Eve

mamas kram hat gesagt…

Ich hoffe, dir geht es schon bald wieder ganz gut! Aber du hattest ja ein tolles Spielzeug, welches dich vom Kranksein etwas ablenken konnte...
Krya på dig!
Kram,
Doris

Min-Hus hat gesagt…

...was ist denn das für ein Wunderteil???So modren bin ich wohl nicht,das ich dieses Ding erkenne.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße sendet Dir Anja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Schön das es Dir wieder gutgeht !
Hat Dein Spielzeug Dir dabei geholfen ? ;o)