hier hab ich doch neulich von der neuen creme berichtet, die kalte füße wieder mollig warm machen soll...
heute hab ich sie ausprobiert.
was soll ich sagen? es lohnt sich kein bißchen...nach anweisung eingeschmiert (nicht besonders sparsam) und gewartet. ein bißchen gebritzelt hat es, aber das war auch alles. äußerlich waren die füße genauso kalt wie vorher (sagen meine hände, die haben mal nachgefühlt) und das bißchen britzeln hatte auch nicht viel mit wärme zu tun. nicht mal mit subjektiver.
solltet ihr also beim nächsten einkauf versucht sein, die creme mitzunehmen, sei euch geraten, das geld lieber für was anderes schönes auszugeben!!
schade, hätte ja klappen können ;o)
in diesem sinne:
winterliche grüße von
fräulein k.
Dienstag, 29. Dezember 2009
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
7 Kommentare:
Schade!! Danke für den Tipp, ich hätte sie bestimmt mal gekauft, neulich gab es sie nur noch nicht..
glg!
claudia
Gut zu wissen! Danke!
Ich wollt sie eigentlich meiner Schwester zu Weihnachten schenken, aber erstens ist es eh schon zu spät dafür und zweitens werd ich jetzt doch wieder zu Wolle und Nadeln greifen!!
Liebe Grüße aus Österreich
Irene
Danke für den Hinweis. Habe schon ein paar mal am Regal im Drogeriemarkt gestanden und übelegt ob ich sie mir kaufen soll. Die Entscheidung hast du mir jetzt abgenommen.
Tausenddank Bianca
Also doch dicke Schurwollsocken!!!
Liebste andrellagrüße
Hast du gegen kalte Füße und Hände schon mal Zimtöl probiert? Das äther. Öl, nur ein paar Tropfen verwenden,mit anderem Trägeröl mischen und sparsam anwenden... vorher auf Hautverträglichkeit an der armbeuge innen testen...
lieben Gruß, maren
Super das Du nochmal bescheid gibst. Ich hab nämlich deswegen auch schon überlegt...
Liebes Fräulein,
sollte Ihnen weiterhin noch kalt sein, empfehle ich, einen klitzkleinen fijnen Vorsatz abzuliefern und damit in den Lostopf für Wärmemdes zu hüpfen!
http://fijnblog.blogspot.com/2010/01/los-verraten-und-gewinnen.html
Schneegruß
b*
Kommentar veröffentlichen