Samstag, 19. Dezember 2009

NEUER ANZUG

mittlerweile gehts mir wieder besser, fast ganz gut sogar.
danke für eure lieben wünsche, die haben mit sicherheit dazu beigetragen! :o)

weil es ja draußen eisig kalt kalt ist und mein neues display mit ein bißchen handy drumrum auch von natur aus ziemlich schutzbedürftig ist, hab ich ihm heute morgen einen kuscheligen anzug genäht:




...wird sicher nicht der einzige bleiben...man muß ja je nach outfit/tasche /stimmung wechseln können... ;o)




jetzt nicht lachen, aber die innenseite ist ein flauschiges microfasertuch aus dem 1€-laden.
das dient ein bißchen der polsterung und hat den praktischen nebeneffekt, daß das display gleich von den ganzen fingerabdrücken befreit wird. zwei fliegen mit einer klappe sozusagen.






hachja...und sonst so? bin mal wieder froh, daß wochenende ist.

aber mir graut ein bißchen vor weihnachten. ich hab noch nicht ein einziges geschenk...


hoffentlich geht´s euch da anders und ihr habt schon alles besorgt, was ihr braucht!
mag mich gar nicht ins gewühl stürzen...

genießt das vierte adventswochenende und den schnee (wenn vorhanden)!
genau das werd ich jetzt nämlich tun...bei uns liegt tatsächlich welcher...

auch wenn das nicht so meine jahreszeit ist, der schnee macht das alles irgendwie erträglicher.
es sieht nicht mehr so grau aus, sondern ein bißchen sauberer und aufgeräumter...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Das Täschen ist wunderschön geworden, richtig kuschelig!
Ich sitze auch grad noch vor meiner Nähma und fertige ein paar Geschenke.
Einen schönen 4.Advent für Dich.
LG, Imke

heikedine hat gesagt…

Bei so einer schönen Verpackung, wäre ich gerne Dein Handy ! :-)
Liebe Grüße von Heike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Handytasche ist echt toll geworden ! Besonders die Idee mit dem Mircrofastertuch finde ich super !
Ich drück Dir die Daumen, daß Du noch ohne möglichst viel Streß alle Geschenke in den nächsten Tagen bekommst :o)

Saxony Girl hat gesagt…

Oh so eine Tasche für mein Handy hätte ich auch gern und dann noch so kuschelig. Auf die Idee mit dem Mikrofasertuch muss man erst mal kommen.
Ich habe schon alle Geschenke und eingepackt sind sie auch schon. Hoffentlich hast du nicht so viel Streß beim Geschenke suchen.

Schönes Wochenende Bianca

Deko Flair hat gesagt…

Die Handytasche sieht toll aus und das Tuch als Innenteil zum verwenden ist ene tolle Idee. Ich habe zum Glück schon fast alle Geschenke... liebe grüsse sabrina

ati hat gesagt…

da sieht dein handy gleich noch besser aus mit der tolle Tasche .

Liebe Grüße

Ati

Heimatkunde hat gesagt…

Endlich mal jemand der auch noch keine Geschenke hat! Sehr sympatisch ; )

Lg Laura

Lucy in the Sky hat gesagt…

Das Mikrofasertuch als Futter finde ich genial, vor allem wenn es dann noch so schön wuschelig und pfefferminzfarben ist. Und nein, ich habe auch noch nicht alle Geschenke, ich muss noch eins nähen, und das ist noch recht aufwendig...

viele Grüße! Lucy

Min-Hus hat gesagt…

...wunderschönes Täschen...könnte mein Hany bei dieser Kälte auch gebrauchen.
Tröste Dich ...ich habe auch noch nicht alle Geschenke...habe es heute mal wider in der Stadt versucht...es war so voll.Schrecklich.
Wünsche Dir einen schönen 4.Advent.Liebe Grüße sendet Dir Anja

fräulein klein hat gesagt…

Schön, dass es Dir wieder gut geht!
Dein Handytäschen ist wieder klasse geworden!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag,
viele liebe Grüße, Yvonne

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Die Handytasche sieht ja toll aus.
Bei den noch nicht vorhandenen Geschenken kann ich mich nur einreihen. Ich krieg schon langsam Panik, wenn ich daran denke, dass ich nur noch 3 Tage Zeit habe und noch sooo vieles zu erledigen.
Ich wünsche Dir einen wunderbaren und entspannten 4. Advent.
Liebe Grüße Annette

Schmitt´s hat gesagt…

Aber Hallo - da möchte man doch glatt Handy sein! So ein schönes, kuscheliges Kleidchen! Und die Idee mit dem Mikrofaser-Tuch - genial!!

Was die Weihnachtsgeschenke angeht, bin ich Dir zwar einen Schritt voraus, aber fertig "habe" ich auch noch nicht... Und viel Zeit bleibt leider nicht mehr.
Da wird heute abend nochmal die Nähmaschine glühen!!

Liebe Grüße
Britta

mamas kram hat gesagt…

Liebes Fräulein K.
Ich wünsche dir schöne und erholsame freie Tage und komm gesund ins neue Jahr!!
Kram
Doris

Jaana hat gesagt…

Die Idee mit dem Mikroasertuch ist ja grenzgenial!

Ich wünsche dir ein wunderbares Jahr 2010!

jaana*