Sonntag, 27. Dezember 2009

3. WEIHNACHTSTAG. SOZUSAGEN.

so, der weihnachtstrubel ist vorbei. war gar nicht so schlimm dieses jahr.
eher schön, irgendwie. vielleicht ja deshalb, weil ich mich aus dem üblichen weihnachts-zwangs-gedöns
rausgehalten hab...so weit es eben ging.

heute war der letzte geschenkeverteiltag. patenmädchen samt familie :o)

damit man ab jetzt sofort sieht, wo das mädchenzimmer ist, gab es dieses türschild:




hier nochmal in ganz:




und auch der kleine bruder weiß jetzt, wo sein reich anfängt:



lektion für heute: will man pastelliges grün / rosa, dann reicht ein gaaanz minikleiner klecks normales grün / rot. ein mikrogramm zuviel und die farbe brüllt einen an.

vielleicht erinner ich mich beim nächsten mal dran...vermutlich aber eher nicht.




dazu gab es noch handtücher. auch hier wieder das klischee bedient...mädchen in rosa:






...junge in blau/grün:






spaß gemacht hat es aber...und gut angekommen sind die geschenke auch, das ist ja die hauptsache!!

hach, ich bin jetzt aber trotzdem irgendwie froh, daß der zeitdruck erstmal vorbei ist.
(zumindest für nächste woche, da hab ich nämlich noch urlaub.)

hoffentlich habt ihr auch noch ein paar post-weihnachts-erholungstage!!


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi!

Tolle Geschenke hast Du da verschenkt!!

Nun genießt die ruhigen Tage!! ;O)

Liebe Grüße, Svenja

heikedine hat gesagt…

Also ich glaube ich lade Dich nächste Weihnachten ein, bei solch schönen Geschenken ;-).
Liebe Grüße von Heike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Türschilder und die Handtücher sind wirklich wunderschön :o)

Deko Flair hat gesagt…

Wirklich tolle Dinge hast Du da verschenkt. Ich erhole mich auch gerade von dem weihnachtsgedöns. Lg Sabrina