Sonntag, 24. Januar 2010

VORHER - NACHHER - SHOW

voilà, versprochen ist versprochen.
der fertige spind! :o)
...daß der weiß wird, war eigentlich klar, oder?

(wie er vorher aussah, könnt ihr hier nochmal sehen.)

in echt sieht der wirklich noch viel schöner aus als auf den fotos!
ist auch keine große kunst, das zu behaupten.
mittlerweile verfluche ich diese bekloppten energiesparlampen nämlich echt aus vollem herzen...es ist einfach kein vernünftiger weißabgleich beim fotografieren möglich...

an dieser stelle also nochmal zur information: der spind ist reinweiß. nicht etwa grau oder creme oder so.
am besten ist es auf dem letzten foto zu erkennen.








was soll ich sagen...ich bin ein bißchen verliebt ;o)

ach ja, das E steht erstmal da am spind. wollte es eigentlich irgendwo draufstellen, aber es ist doch ziemlich groß...wirkt auf dem boden besser. und da steht es eigentlich ganz gut, finde ich.

und nina, du hattest recht...grau...ich hab hinterher noch ein bißchen mit verdünntem weiß drauf rumgepütschert, damit es ein bißchen nach beton aussieht. mit den händen. weil: das matscht so schön!
kann man auf dem bild allerdings wieder nur erahnen. (also, nicht das matschen, sondern die beton-optik.)

was soll´s...irgendwann wird es auch mal wieder heller und man kann wieder anständige bilder machen!



...jetzt hab ich tatsächlich das halbe wochenende mit bloggen verbracht...ich muß irgendwie noch was "reales" tun, hihi...

mal sehen, vielleicht schaff ich es ja heute noch, den schrank einzuräumen...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

EmmaPeel hat gesagt…

Der Spint ist klasse geworden. Steht er vor einem Fenster?
Das E gefällt mir in grau auch super gut.
LG Emma

fräulein k. hat gesagt…

@ emma: danke!
nein, das ist "nur" ein raumteiler...nagut, ein zweckentfremdetes plissé-rollo ;o)

herzlichen gruß,
fräulein k.

cagun hat gesagt…

Der Spint ist perfekt gestrichen, hast Du das selber gemacht? Ich bin begeistert!

Simone hat gesagt…

Der ist ja schön geworden..!!
Viele Grüße
Simone

Kinkerlinchen hat gesagt…

Oooohh ist das schön geworden, den Spind finde ich toll und das allerliebste E in grau auch *lach*
Buchstaben sind einfach toll!
Liebe Grüßle,
Nina

weltbunt hat gesagt…

hallo!
also ich kann mich nur anschliessen, das gefällt mir auch total gut!

vlg, daniela

sööte Deern hat gesagt…

als ich den gestrigen post mit den VORHER-fotos sah, war ich schon echt gespannt, vorallem auf die farbe des E`s!!!
...sieht so toll aus...so ein spind hätte ich auch gern,für das zimmer von meinem großen und buchstaben sind eh toll:-)

LG Kathrin

Min-Hus hat gesagt…

....der Spint ist wohl Klasse geworden!!!Sieht echt "e"del aus!!!
Tolle Einrichtung bei Dir.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

Anja hat gesagt…

Ich gucke jetzt zum 3. Mal und staune. Der Spint ist toll geworden!!! Wusste gar nicht, dass man auch Metall einfach weiß streichen kann.

Und das E gefällt mir auch ausgezeichnet!

Lieben Gruß,
Anja

Heimatkunde hat gesagt…

Super schön geworden!!!

Lg laura

Junibunt hat gesagt…

Hallo,
haste super hinbekommen, sieht echt klasse aus! Wie neu!
Winterliche Grüsse von
Isabell

FrauSchmitt hat gesagt…

Der Spind ist toll geworden, so einen suche ich auch schon seit geraumer Zeit. Sieht klasse aus. Und das E - das hast du genau richtig gemacht, das gehört einfach genauso da hin =)

Viele Grüße von
FrauSchmitt

Schönsinn hat gesagt…

WOW! Das gefällt mir super! Besonders der Kontrast zwischen dem klaren Spindschrank und dem kleinen, zierlichen Tischchen....
Liebe Grüße,
Lena

Die Rabenfrau hat gesagt…

Gefällt mir gut, dein Spind! Und das graue E dazu passt ausgezeichnet. Bin auch gerade am Pinseln, aber nur ein Schächtelchen. An große Teile wage ich mich noch nicht. Die Acrylfarbe, die ich momentan benutze, gefällt mir nicht, sie deckt nicht besonders gut. So muss ich x Mal überstreichen.

Grüßle
die Rabenfrau

Marita hat gesagt…

An so eine Streichaktion würde ich mich ja nie ran trauen - großen Respekt deswegen! Und überhaupt sieht das gesamte Zimmer ganz zauberhaft und stimmig aus, da würde ich mich auch gerne auf's Sofa kuscheln!

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
wow, das sieht ja wirklich super super schön aus. Ich suche auch schon ewige Zeiten nach einem alten Spint, finde nur keins, also weiter suchen. Gefällt mir sehr gut !
Liebe Grüße
Christina

Anonym hat gesagt…

Ich habe heute deinen Blog entdeckt und gleich in einem durchgelesen.
Dein Schreibstil ist so erfrischend, wie deine "Sachenfindereien".
Ich bin selber eine Sachensucherin und ein Flohmarktfreak. Der Platz reicht leider nie!!!!!!
Deine aufgehübschten Dinge sind wunderschön!
Liebe Grüße Christine aus Österreich