Sonntag, 17. Januar 2010

VERLOSUNG - 1 JAHR fräulein k. !!!



kaum zu glauben...vor einem jahr hab ich hier meinen ersten post geschrieben!
mittlerweile kann ich gar nicht mehr sagen, wie ich es vorher ohne blog ausgehalten hab...

den blog-geburtstag möchte ich zum anlaß nehmen, um mich bei euch zu bedanken.
ich freue mich, daß es euch bei mir gefällt und jeder kommentar läßt mein herz ein bißchen hüpfen! :o)

jeder, der zu diesem post bis zum 21.01.2010 um 22 h einen kommentar hinterläßt, nimmt an meiner kleinen verlosung teil...zu gewinnen gibt es ein fräulein-k.-überraschungs-päckchen!

also, rein mit euch in den lostopf...ich bin zugegebenermaßen ein bißchen aufgeregt ;o)


herzliche grüße von
fräulein k.

p.s.
huch?! also, der geburtstag ist natürlich heute, am 18.01., nicht wie oben steht, am 17.01.
liegt wohl daran, daß ich gestern schon vorgeschrieben hab...tse...

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...dann bin ich halt die Erste! Ich kann nur sagen: weiter so!. Ich bin zwar oft eine stille Mitleserin, aber immer gerne hier!
Liebe Grüße
Beate

Anna hat gesagt…

Oh! Herzlichen Glückwunsch! Da mache ich gerne mit! Du hast so einen tollen BLog! Liebe Grüße, Anna

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

meine Liebe.....
Ich gratuliere dir recht Herzlich und hoffe es geht weiter so. Wünsche dir fürs nächste Jahr weiterhin viel Spaß und Kreativität.
GGLG Tanja

andrella hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit vielen herrlichen posts von dir!
Liebste andrellagrüße

hexenpüppi hat gesagt…

Happy Birthday zum Bloggeburtstag!

Ich schau hier zwar erst seit Kurzem vorbei, aber deine Bilder gefallen mir super gut ... natürlich auch was du so zauberst! ;O)))

LG, Ines!

hyggelig hat gesagt…

Oh, ein Fräulein K. überraschungspaket? Da bin ich do sofort dabei ;o).. viele liebe Grüße
Stephi, die noch weitere Jahre bei dir lesen wird ;o)

kadhy hat gesagt…

Herzliche Gratulation!
Normalerweise KRIEGT man doch zum Geburtstag Geschenke, nicht umgekehrt! ;)
Ich bin natürlich sehr gerne bei der Verlosung des Fräulein-K-Überraschungspakets dabei und freue mich, weitere Jahre bei dir lesen zu können!

Conny hat gesagt…

Huhu und herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
Ich schaue immer wieder gerne bei Dir vorbei und hopse natürlich genauso gerne in den Lostopf...vielleicht habe ich ja Glück :o)

Lieben Gruß
Conny

Mila hat gesagt…

Ohhhhhh ein Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!!!! Dein Blog ist soooo toll, ich freu mich schon auf ein weiteres Jahr!

LG Mila

freche fee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!

Ich liebe deinen Blog & die wunderschönen Bilder und freue mich auf ein weiteres Jahr mit dir !!!

liebe Grüße
Nina

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Happy Birthday! Ich wünsche Dir einen tollen Bloggeburtstag mit vielen netten Kommentaren. Und bei so einer Verlosung muss ich einfach mitmachen!
Viele Grüße, Vanessa

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute für die weiteren Jahre !
Viele schöne Ideen zu, schreiben und herzeigen und natürlich auch weiterhin viele Leser und Kommentare
Steffi

Tanja's living hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!! ;-))

Ich hüpf mal in die Lostrommel!

Alles Liebe
Tanja

Eve hat gesagt…

Alles Gute und Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ! Ich bin erst seit Oktober letzten jahres dabei und jetzt schon sehr süchtig danach, es ist morgens meine erste Amtshandlung, in den wundervollen Blogs zu gucken und da freu ich mich, dass ich auch Deinen gefunden hab. Wie wird das erst nach einem Jahr sein ? Abhängig ? Schlaflos ? Wer weiss... ;-))) Ich freue mich jedenfalls auf mehr von Dir und sende herzliche Grüße !!

Eve

maren hat gesagt…

na in diesen Lostopf hüpfe ich doch gerne :)
Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
Lieben Gruß, maren

Die kleine Gretel hat gesagt…

Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag!
Ich hüpfe natürlich auch mit in den Lostopf, bei den tollen Sachen die es bei dir immer zu bewundern gibt ist das eine wahre Freude!!
Liebe Grüße, Jess

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Da gratúliere ich Dir aber ganz herzlich und wünsche Dir noch gaaanz viele weitere Blog-Geburtstage mit Deinem wundervollen Blog.
GLG von Tini

Frau Meier hat gesagt…

Gratuliere zum Bloggeburtstag.

Eine schöne Seite und viele schöne Bilder, ich werde gerne immer mal wieder vorbei schauen.

Viele Grüße

Deko Flair hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag ! Du hast einen tollen Blog und ich schaue immer gerne bei Dir vorbei. LG Sabrina

Von Hand - Von Herz - Von Mir hat gesagt…

Für diesen Blog müsste man eigentlich DICH beschenken! ;O)

Herzlichen Glückwunsch!

Yvonne

Chani *Sucre et Cannelle* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf viele neue wunderschöne Einträge! Ich komme regelmässig vorbei und bewundere deinen Blog, obwohl mir manchmal die Zeit fehlt, jedes Mal einen Kommantar dazulassen.
Liebe Grüsse, Chani

Lulabo hat gesagt…

Ui, dann hüpf ich doch auch mal ins Töpchen!
Dein Blog ist übrigens super, hier lese ich immer wieder gerne!
Lieben Gruß
Katrin

Angel-Isis hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag! Bisher habe ich nur still gelesen, aber heute mußte ich nun endlich mal einen Kommentar hinterlassen. :)

LG
Angel

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu diesem jubiläum !
Ist schon was besonderes - dieser erste bloggergeburtstag !
ich schau immer wieder gern bei dir vorbei !


lg melanie

FROLLEINschnieke hat gesagt…

Herzlichstes Glückwunsch und das beste für die (Blogger)zukunft, liebes fräulein k. vom FROLLEINschnieke

Saxony Girl hat gesagt…

Hallo

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Auf noch viele viele Jahre im Bloggerversum mit vielen wunderschönen Posts und Fotos.

Gratulation
Bianca

Nadeltanz hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Mach weiter so,
bunte Grüße Medin

Schneesternchen hat gesagt…

Wahnsinn... 1 Jahr Fräulein-K... Herzlichen Glückwunsch dazu... mach weiter so... denn all deine Sachen sind einfach nur Traumhaft!

GLG

Martina

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und ab mit mir ~ als stille Leserin ~ in die Lostrommel.

GLG Heike

Frau Traumberg hat gesagt…

Happy Birthday und auf das nächste Blogjahr!

Silke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Blog Geburtstag.
Mach weiter so!
Liebe Grüße
Silke W.

mamas kram hat gesagt…

Na so was, da haben wir ja am selben Tag Geburtstag ;-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag! Ich schaue ja sooo gerne bei dir vorbei!! Und ich bin immer noch so froh, dass du damals bei mir einen Kommentar hinterlassen hast und ich somit auch auf deine Seite aufmerksam wurde. Ich freue mich auf viele weiter, traumhafte Einträge von dir...
Ha en fiiin dag!
Doris

miss biggi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
Mögen noch viiiiele weitere folgen.
Bei der Verlosung mache ich natürlich gerne mit.
GLG
♥-lichst
biggi

Jaana hat gesagt…

Oooooo, Geburtstag! Eigentlich sollten wir dich ja beschenken! Es tut jedes Mal so gut, in deinem Blog vorbeizuschauen!
liebe Grüße von jaana
♥-lichst, maaria

kathrin hat gesagt…

deinen blog finde ich sehr schön, habe mich auch als Leser eingetragen, gerne wäre ich bei der Verlosung dabei und Gratulation zum blog Geburtstag !!! herzlich Kathrin

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Bei mir dauert es noch, bis ich mein 1-Jähriges feiern kann. Ich habe Anfang November das Bloggen für mich entdeckt und liebes es... Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 12 Monaten Blog-Spaß! Schaue immer wieder gern bei Dir rein. Ich wünschte, ich hätte so eine Begabung im Nähen und co. Toll!

Sille hat gesagt…

Uuuuuund mit Anlauf HÜÜÜÜÜHÜPF ;-).

Happy Birthday und mach weiter so!
Liebe Grüße Sille

MonsterSternchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ;)

Ich hoffe, man bekommt weiterhin viel von dir zu lesen.
Bin gespannt auf deine Verlosung!

LG
das Monster(chen)

Chris hat gesagt…

Habe deinen Blog erst heute durch einen Link gefunden - und alles zu dem 1 Blog-Geburtstag - herzlichen Glueckwunsch - freue mich, wieder eine neue Inspirationsquelle gefunden zu haben ;-)
Gruesse aus Afrika von Chris

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Ich humpel zum Lostopf und setz mich gaaanz vorsichtig mit rein :)

Vielleicht hab ich ja trotz wehem Knie die Chance ;)

Liebe Grüße,
Meike

EmmaPeel hat gesagt…

Ui... zum einjährigen Blog-Geburtstag möchte ich dir recht herzlich gratulieren!! Da gehört schon einiges zu, immer am Ball zu bleiben, immer neue kreative Ideen zu haben. Ich hoffe, ich kann es auch schaffen, habe ja nur noch 11 Monate vor mir :-)
Alles Liebe wünscht dir Emma

Blickwinkel hat gesagt…

Von mir auch die besten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag!
Und auf ein neues-weiteres Jahr mit vielen schönen Posts!
Alles liebe
Esther

Thalia hat gesagt…

Ich schaue Deinen Blog schon länger an und bin begeistert.

Mal sehen, ob das Glück mir hold ist bei der Verlosung.

Liebe Grüße!
Thalia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem einjährigen Geburtstag! Ich kann Dich wirklich verstehen, nachdem ich ganz lange anonym auf den tolloen Blogs gelesen habe (auch auf Deinem ;-) habe ich nun auch einen aufgemacht.
Aber bis er mal so schön wird wie Deiner, das dauert noch glaube ich!
Ich freue mich auf viele weitere Einträge,
liebe Grüße,
Nina

NATE hat gesagt…

Von mir auch die besten Glückwünsche zum Einjährigen!!Birgitta will alle 14 Tage (beim Treffen in Klecken) wissen, ob ich bei dir reingeschaut habe, wenn nicht, machen wir das schnell gemeinsam.
Huch, der Schnee rutscht von unserem Dach, nun liegt noch mehr im Garten!!
LG, Nate

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr mit fräulein k.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Dekoherz hat gesagt…

Ja dann: Herzlichen Glückwunsch!! Ist das tatsächlich erst ein Jahr - hab das Gefühl, Du warst schon von Anfang an dabei - wann auch immer das war ;o)

Dann hüpf ich mal mit in den Lostopf :o)

Wünsch Dir eine schöne Woche und hoffe auf ganz viele weitere Posts von Dir, liebe Grüße
Melanie

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Juhu, auf ein weiteres Jahr;)) Schau einfach so gerne bei Dir rein. Dein Blog ist inspirierend und fröhlich.

GLG, happy birthday
Sabine

Die Rabenfrau hat gesagt…

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Ich kann natürlich nicht widerstehen und mach gleich mal mit bei deiner Verlosung!
LG
die Rabenfrau

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!
Und vielen Dank für all die schönen Posts, Ideen und Fotos, an denen Du uns teilhaben lässt!
Auch wenn ich momentan ein bisserl kommentierfaul bin, zum gucken komm ich immer! :-)

Liebe Grüße
Britta

Tinka hat gesagt…

Da reihe ich mich auch ein und sage HAPPY BIRTHDAY!! Schaue auch gern rein!
LG
Tinka

maureen hat gesagt…

Bin öfters hier auf Deinem Blog, wenn auch als stille Leserin. Die Gestaltung und die Farben gefallen mir total gut. Herzliche Gratulation zum 1. Blog-Geburtstag ...
Eveline

Schönsinn hat gesagt…

Liebes Fräulein k,
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und gaaaaaaaaaanz viele neue, kreative Ideen und Einfälle für das nächste Jahr!
Liebe Grüße,
Lena

Topaz hat gesagt…

Huch, da muss ich mich ja doch mal als stille Leserin outen ;-) Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!

Liebe Grüße
von Nicole

Theodor hat gesagt…

Oh, das ist ja sehr schön! Herzlichen Glückwunsch! Freue mich schon sehr für Dich. Wünsche noch viel Erfolg und alles Gute!

BETTI S hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Meinen ersten habe ich auch kürzlich mit einer Verlosung gefeiert.
Deinen Blog habe ich eben erst entdeckt.Da hüpfe ich mal gleich ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße
Betti

claudia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue wirklich sehr gerne seit fast einem Jahr leise bei dir vorbei
und freue mich über die schönen Fotos und Geschichten. Danke!
Liebe Grüße
Claudia

Yvonne hat gesagt…

Oh, wie schön.Alles liebe zum 1 jährigen.
Ich hüpf hier auch gerne rein.
Überraschungen liebe ich.
Lg und eine schöne Woche
Yvonne

weltbunt hat gesagt…

Ich bin gerade über einen anderen Blog hier reingehüpft und finde deine Seite sehr, sehr schön :-)
Du wirst mich nun hier öfter sehen!
Wünsche Dir alles Gute zu Deinem Bloggeburtstag und viele weitere schöne Stunden mit netten Lesern.

Liebe Grüsse,
Daniela

anja hat gesagt…

Moin von der Küste!

Na, dann will auch ich mal mein Glück versuchen...
Happy birthday - und noch viele tolle Ideen, Photos, Flohmarktfunde...
Danke, dass du uns an deiner Kreativität teilhaben lässt!

anja

Anonym hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch!!! Und ich möchte mich den Fragerinnen von gestern anschließen, WO gibt es diese tollen Muffinsförmchen????
LG Friederike

Frau Haselmaus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Da mach ich doch gerne mit!!!
Viele liebe Grüße
Frau Haselmaus

Frau R. aus C. hat gesagt…

na dann alles gute=)

Sabine hat gesagt…

Na dann herzlichen Glückwunsch ,ich lieb deinen Blog ,mach weiter so!
Lieben Gruss sendet dir Sabine

Sandra *Jill* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.
Auch wenn ich bis jetzt eine stille Verfolgerin war, werfe ich mich mit in den Lostopf.

Auf in das nächste Blogger-Jahr

Lieben Gruß Sandra

AndreaDoria hat gesagt…

Hallo,
herzlichen Glückwunsch auch von mir, stille Leserin, ich persönlich hätte gar keine Zeit für einen Blog. Ich schaue immer viel zu lang in vielen anderen Blogs, gerne auch bei dir. Und nähe eben auch noch gerne. Dein Blog besuche ich auch sehr gerne und freue mich auf die Zukunft, feier schön und mach weiter so.
LG
Andrea

kiki hat gesagt…

Heute kann es regnen,stürmen oder schnein ( oder Eisregen geben,oder Matschepampe auf der Straße sein,...) Herzlichsten Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Freue mich schon auf die nächste Flohmarktsaison,vielleicht trifft man sich dann ja mal! Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Frälein K.
Liebe Grüße,
Kiki

herta hat gesagt…

ich wünsche dir noch viele Jahre Spaß mit denem Blog, mach weiter so!

Lieben Gruß
Herta

byDESI ♥ hat gesagt…

Hallo liebes Fräulein K.,

auch von meiner Seite ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

Dein Blog ist echt toll ... schaue immer wieder gerne bei dir vorbei und freue mich schon auf das nächste Jahr ... und das nächste ... und das nächste.

Herzliche Grüße ... DESI

Shippymolkfred hat gesagt…

Von mir auch nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Mögen noch viele Jahre folgen.

LG aus den Highlands
Shippymolkfred

Milena Schlegel hat gesagt…

Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Du machst immer so schöne Fotos. Und Deine Ideen - wunderschön. Mach weiter so!

Liebe Grüsse

Milena

Katharina hat gesagt…

Hallo fräulein k.,
herzlichen Glückwunsch und ein Dankeschön dafür, an den vielen schönen kreativen Dingen teilhaben zu dürfen.Ein sehr geschmackvoller Block.
Liebe Grüße
von Katharina

Biene hat gesagt…

Ich frage mich auch manchmal, was ich vor meiner Bloggerzeit gemacht habe.
Das Bloggen gehört jeden Tag dazu. Zumindest mal überall schnell reinschauen.

Ich gratuliere dir zu deinem ersten Bloggeburtstag und wünsche dir noch viele schöne, inspirierende, mit lieben Menschen gefüllte Bloggerjahre!

Liebes Grüßle, Biene

laualau hat gesagt…

Wie schön :) Bin gerade hier "reingestolpert" und sehe das wir beide feiern ;)
Dein blog gefällt mir gut und deswegen glaube ich das die überraschung eine schöne sein wird :)
Also mache ich gerne mal mit
lg laualau

Junibunt hat gesagt…

Hallöle,
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!
Schöner Blog - tolle Bilder - was will ich mehr sagen! War bis jetzt immer stille Leserin, doch ab jetzt nicht mehr. Bin jetzt auch infiziert mit dem Bloggervirus ;O)...
Auf gemeinsame Bloggerjahre freut sich:
Isabell
Schöne Woche!

Kathrin hat gesagt…

herzlichen glückwunsch. ich kenne deinen blog erst seit ein paar wochen aber seit dem möchte ich mein zimmer weiß streichen. ;)

Kerstin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude am Bloggen !
LG Kerstin

Elisabeth hat gesagt…

JA - das ist wirklich KAUM ZU GLAUBEN
ich bin Nr 78 (hast dus gehört.- ich hab geschrieen achtundsiebzig !!!9

herzlichen Glückwunsch - zum 1. Jahr und zu soooo viel Erfolg

herzlichst
Elisabeth

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich kann es mir ohne die Blogwelt auch nicht mehr vorstellen. ;-)
LG
Claudine

PS: Und ich möchte auch sehr gerne an der Überraschungsverlosung teilnehmen!

Claudia hat gesagt…

HALLO FRÄULEIN K.,

HERZLICHE GRATULATION ZUM BLOGGEBURTSTAG.ES GIBT NUR WENIGE BLOGS AUF DENEN ICH REGELMÄSSIG BIN,
DEINER IST ABER FÜR MICH EIN "MUST HAVE".
BITTE WEITERHIN SO TOLLE FOTOS, SO KREATIVE IDEEN UND SO INTERESSANTE BEITRÄGE.

*CLAUDIA*

belles choses hat gesagt…

Oh, da hab ich ja gerade noch die Kurve gekriegt - ich will auch überrascht werden!
Bloggen ist etwas sehr Bereicherndes, auch für mich, und noch schöner sind die Besuche auf all den wunderbaren Blogs wie den deinen. Muss dich gleich mal verlinken, obwohl ich über andere Blogs sowieso regelmäßig bei dir lande.
Viel Spaß beim Loseziehen und Verfassen weiterer schöner Posts,

Angelika

Nine hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Jubiläum!
Freue mich weiterhin auf Beiträge.
Viele liebe Grüße,
Nine :-)

Rosalie hat gesagt…

Herzallerliebst Deine Seite und Deine Ideen!!!
Ich bin noch neu im Blogger-Land und kann nicht abstreiten, dass ich beim Anblick Deiner Seite doch kleine Minderwertigkeitsprobleme bekomme und noch sehr viel zu tun habe ;-)

Viel Spaß weiterhin und sonnige Grüße!
Rosalie

ajh hat gesagt…

Hallo,

Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Du hast einen sehr schönen Blog! Ich bin gerade über ihn gestolpert und konnte nicht halt machen =) Viele Grüße aus dem Norden in den Norden!

Gabi hat gesagt…

Huch, fast vergessen!

Aber es ist noch nicht zu spät zum Kommentieren!

Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, und bitte weiter so - mein Reader freut sich :).

lille stofhus hat gesagt…

Da bin auch noch schnell dabei und hüpfe in den Lostopf.
Alles Gute zum Blog-Geburtstag.

LG Gela

kirsehirse hat gesagt…

Generell habe ich sehr viel Freude mit Deinem Blog! Aber dass ich punktgenau an Deinem Bloggeburtstag wieder vorbeigeschaut hab, freut mich. Ich wünsche weiterhin tolle Inspirationen, Freude und vor allem: Alles Gute!

Angi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen :)

Ich bin Svenja hat gesagt…

Huch...bin ich noch rechtzeitig???...dann hüpf ich doch noch mal schnell hinein!!! Lese sehr gern bei Dir mit, obwohl es meist nur still ist!!

Liebe Grüße, Svenja