Montag, 4. Januar 2010

WECHSELKLEID

...für´s handy. eine etwas dezentere variante von dem hier.
ansonsten aber: gleicher schnitt, gleiches gefummel beim unter-die-nähmaschine-wurschteln.

tja, aber das ergebnis belohnt für die mühe, wie ich finde!






sieht ein bißchen so aus, als fühle sich das neue kleid zumindest farblich sehr wohl in seiner neuen umgebung ;o)






heute mal viel bild und sehr wenig text. macht ja nichts.

ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich ein bißchen mehr tageslicht herbeisehne, damit ich die fotos nicht immer bei dieser bekloppten energiespar-befunzelung machen muß...da kommt doch kein weißabgleich mit klar...kann ich verstehen, ich tu mich ja schließlich auch schwer.

so, jetzt husche ich mal schnell unter die nächstbeste decke, mir ist nämlich schon wieder kalt.
und ich muß ja auch mitten in der nacht wieder aufstehen. also, gefühlt. nach fast zwei wochen frei fühlt sich halb sieben eben an wie mitten in der nacht ;o)


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

... ein schönes Kleidchen für dein Handy, und ich kann es dir nachfühlen, dieses Dauerkunstlicht mag ich auch gar nicht. Wir haben noch bis Donnerstag Schonfrist, dann beginnt auch bei uns der Alltag wieder!
Eiskalte Grüße
Monika

Tanja*s Homestyle hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Tanja*s Homestyle hat gesagt…

das macht überhaupt nichts, mehr Bilder zu zeigen als Text zu schreiben. Manchmal sprechen Bilder auch für sich. Ein wundervolles Zuhause hat dein Handy bekommen. Ganz liebe Grüße Tanja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Sieht auch wieder schön aus ! Ich finde es toll, wenn man sowas selber herstellen kann !
Die Fotos finde ich übrigends trotzdem gut gelungen !

Deko Flair hat gesagt…

Oh die sieht total schön aus und genau mein Farbengeschmack. Lg Sabrina

Alba Linea hat gesagt…

ich finds super! wunderschön! aber der gefütterte ist auch total toll geworden! viele liebe grüße! ;0)

mamas kram hat gesagt…

Ich bin ja eine, die den Winter sehr liebt, aber zum Fotografieren hätte ich auch gerne etwas mehr Licht...
Wunderschön, dein Handykleidchen!
Liebe Grüsse
Doris