Freitag, 22. Januar 2010

SPRACHLOS...

wow...ich bin absolut geplättet...88 kommentare!!
damit hätte ich echt nicht gerechnet...

ich schwebe dann mal zur arbeit und hoffe, daß der tag schnell rumgeht.
am wochenende werde ich dann die glücksfee bemühen.
ich bin gespannt! :o)


ganz herzliche grüße von
fräulein k.

(diese woche hat es übrigens möbelzuwachs gegeben im hause fräulein k. ein langgehegter traum ist
in erfüllung gegangen! bilder folgen natürlich. *hach*)

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

Na da bin ich wohl zu spät...aber trotzdem toll das Du so viele Kommentare bekommen hast.
Ganz lieben Gruß sendet Dir Anja

heikedine hat gesagt…

Oh ich habe Deine Verlosung aus Krankheitsgründen auch verpaßt- mist!

Ich "verfolge" Dich leider noch kein ganzes Jahr, aber seit ein paar Wochen komme ich hier regelmäßig vorbei und bestaune Deine Werke. Mach weiter so, ich freue mich über jeden neuen Eintrag von Dir.
Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht Dir Heike

Eve hat gesagt…

wow 88 ? Das ist rekordverdächtig ! Ich drücke allen die Daumen und bin jetzt natürlich furchtbar gespannt, was Du für Zuwachs bekommen hast ! ZEIGEN !!! :-)))
Ein wundervolles Wochenende wünscht
Eve