Samstag, 23. Januar 2010

MÖBELZUWACHS *VORHER*

zuallererst: den gewinner ziehe ich morgen bei tageslicht...so daß ich auch ein paar bilder machen kann! heute war die zeit leider etwas knapp...

dafür zeige ich euch heute schonmal ein paar vorherbilder vom angekündigten möbelzuwachs!! :o)

schon ziemlich lange und ziemlich doll hab ich mir so einen alten spind gewünscht...am mittwoch durfte ich den hier adoptieren!!

die freude war und ist groß...vielen lieben dank nochmal!!




die farbe sieht auf den bildern besser aus als sie in echt war...gut, der dreck ging noch einigermaßen wegzuschrubben, aber die farbe wollte trotzdem nicht so richtig zur restlichen einrichtung passen...




klar, ihr könnt es euch denken, was jetzt kommt...genau, das hier:




nachherbilder gibt´s dann morgen...ein bißchen spannung muß ja schließlich sein, höhö...
(nee, im ernst, das ding hat erst heute seinen finalen anstrich bekommen. also, die vierte lage farbe. und zum bilder machen bin ich nicht mehr gekommen...fauler sack, ich.)

ich sag nur soviel: ich bin mit dem ergebnis mehr als zufrieden! ich hoffe jetzt nur noch, daß ich einen großteil meines stoffberges in dem ding verstauen kann...


einen hab ich noch:
letzten sonnabend bin ich im möbel-restposten-laden meines vertrauens ein paarmal um dieses E rumgeschlichen...




es mißt stolze 60cm und soll angeblich einen beistelltisch darstellen. okay...
es hatte nur einen haken: es war mir eindeutig zu teuer...

die woche über hab ich aber immer wieder an das arme, kleine, einsame (gab nur das eine!) E denken müssen.
wie es ihm wohl geht und so. und ob es da gut behandelt wird.

heute mittag wollte ich mich dann nochmal persönlich von seiner unversehrtheit überzeugen und bin zu dem laden hingefahren. bin wieder drumrumgeschlichen. bis der verkäufer kam.

ihm hab ich erzählt, wie gerne das E bei mir wohnen würde und daß es bei mir ein schönes leben haben würde...aber der preiiis...das sind ja umgerechnet soundsoviel mark! für ein E!

ob er nun einfach mitleid mit dem E hatte oder ob mein (zugegebenermaßen nicht sehr geübter) dackelblick seinen teil dazu beigetragen hat, weiß ich nicht. der nette verkäufer jedenfalls hat mir mein wochenende damit versüßt, daß er mit dem preis um die hälfte (!) runtergegangen ist...eine wirklich nette geste!

(ich muß dazusagen, daß es sich bei dem laden um einen sonderpostenmarkt handelt, der hauptsächlich ehemalige katalogsachen verkauft. viele davon haben den einen oder anderen makel. so auch das E. ein kleines bißchen angeditscht, nicht der rede wert. wäre es ein "normaler" laden, hätte das mit dem handeln sicherlich so nicht geklappt...)

seit das E hier zuhause steht, hab ich ein bißchen das gefühl, ich bin in der sesamstraße... ;o)

rot ist es natürlich mittlerweile auch nicht mehr, wie sollte es auch anders sein...aber, auch wenn es euch überraschen sollte: weiß ist es auch nicht! auflösung hierzu ebenfalls morgen.

so, ich werd mich mal verkriechen...mir ist kalt und mir ist müde.
wenn ich gut bin, les ich meiner wärmflasche noch ein bißchen was vor, bevor ich einschlummer...

gehabt euch wohl.
bis morgen in alter frische.


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Geschichte vom E ist ja wirklich herzerwärmend :). Ich bin schon sehr gespannt auf die Verwandlung.

Die Spinde sind klasse. Ich könnte mir so was später gut im Zimmer meiner Jungs vorstellen.

Liebe Grüße und viel Spaß beim Kuscheln mit der Wärmflasche.

Liebe Grüße,
Nadine
herz-allerliebst.de

EmmaPeel hat gesagt…

Absolut klasse dein Spind!!! Whow er gefällt mir wirklich sehr gut. Freu mich auf die heutigen Bilder, wie er denn nun heute mit frischer Farbe ausschaut. Bestimmt wunderschön!!
Und die Geschichte mit dem E ist auch herrlich. Freu mich für dich, dass du solch einen lieben Verkäufer erwischt hast. Bin gespannt, welche Farbe du ihm verpasst hast und wo es wohl stehen mag.
Liebe Sonntagsgrüße schickt dir Emma

fräulein klein hat gesagt…

Dein Spind sieht super aus! Bin schon gespannt auf Dein E!
GGLG, Yvonne

Kinkerlinchen hat gesagt…

Schönen Spind hast Du da! Wir haben auch einen alten sogar aus Holz und zu Weihnachten habe ich von meinem Freund geschenk bekommen, dass er ihn weiß anstreicht und fertig macht zum hinstellen, mal sehen wie er dann aussieht :-) Und gespannt auf Deine Nachher-Bilder bin ich auch!
Das mit dem E hätte auch ich sein können, gell, wenn man an etwas dauernd denken muss, dann hilft es nichts, man muss dass Ding kaufen! Ich habe da auch so ein paar Sachen...
Jetzt würde ich gerne raten: Das E ist nicht weiß, aber ich glaube Du hast es grau gestrichen? (Oder vielleicht schwarz?)
Bin schon gespannt auf die Nachher-Bilder!
Liebe Grüßle und einen schönen Sonntag,
Nina

Kirsten hat gesagt…

Einen Spind hatte ich auch schon mal auf meiner Wunschliste. Aber es ist mir keiner über den Weg gelaufen.
Das E ist ganz schön groß...bin gespannt, wie du es dekorierst.
Schönen Sonntag und frohes Schaffen,
Kirsten

mamas kram hat gesagt…

Was für ein wundervoller Spind! Ich warte schon ganz neugierig auf seine Verwandlung... Letzte Woche habe ich bei Ricardo auch nach solchen Spinds gestöbert. Da gibt es eine ganze Menge davon - von knallorange über blau bis hin zu grau. Aber leider wüsste ich gar nicht, wohin ich den noch stellen sollte.
Der E ist auch klasse! Toll, wie du den Verkäufer 'um den Finger wickeln' konntest. Dein Dackelblick scheint doch nicht ohne zu sein ;-)
Ha en fin söndag,
Doris

Eve hat gesagt…

Das ist wie beim Glücksrad: Ich kaufe ein E......
Und Es sind eh wunderschön, weil ganz viele Es in meinem Namen sind, also eigentlich hätte es den Weg zu mir nach Hause finden müssen ;-) Aber ich bin icher, dass Es bei Dir ein gutes Zuhause gefunden hat :-))) Ich warte schon gespannt auf die Nachherbilder von Deinem Spind ! Machst Du da noch Regalböden rein oder sind schon welche drin ? Das Vorher Bild lässt schon Gutes erahnen :-)
Herzliche Grüße von
EvE

Yvonne hat gesagt…

Auch auf meiner "Haben-Liste" steht ein High School Spind ganz weit obe. Als Garderobe im Flur.
Leider habe ich keinen Flur...daher auch noch keinen Spind.

Aber beides kommt.

Yvonne

Die kleine Gretel hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt auf die neue Farbe des E´s.
Der Spind ist toll, der sieht jetzt sicher traumhaft aus.
Lg, Jess

byDESI ♥ hat gesagt…

Soooo zuckersüss geschrieben :o)

Bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse.

Herzliche Grüße und einen tollen Sonntag...DESI

live life deeply-now hat gesagt…

Hab deinen Blogg gerade durch Zufall entdeckt, sehr schön und liebevoll.
Und deine Geschicht vom E ist der Hammer ich kam aus dem schmunzeln nicht mehr raus, suuuper.

Ich wünsche dir noch nen tollen Abend
GlG nicole