Sonntag, 24. Januar 2010

GEWINNER!!

es ist soweit! ich bin fertig mit der verlosung...88 kommentare sind rechtzeitig abgegeben worden!

puh...ne ganze menge...jeden "kandidaten" hab ich auf ein zettelchen geschrieben und die rückseite schnell mal eben bestempelt...sollte ja zumindest ein bißchen fotogen sein ;o)

als erstes wild durcheinandermischen:




dann sauber aufreihen:




da ich leider weder kind noch hundkatzemaus zur verfügung hab, die die glücksfee hätten spielen können, hab ich - passend zur jahreszeit - eins von diesen mini-schneebällchen bemüht und solange hochgeworfen, bis es eindeutig auf einem kärtchen liegengeblieben ist...




*trommelwirbel*

der preis geht an:

kerstin von kerstin´s dekozauber!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!




weil ich mich so über eure vielen kommentare gefreut hab, hab ich mich entschieden, noch einen kleinen zweiten und dritten platz auszulosen!

also, same procedure as gerade eben:




tadaaa, der zweite preis geht an martina! (schneesternchen)




ein drittes mal schneeballwerfen:




...der dritte preis geht an er.lesen.e jahreszeiten!




euch dreien meinen herzlichen glückwunsch! :o)

ich werde mir dann mal was schönes für euch ausdenken! ...gar nicht so einfach, wenn man sich so gar nicht
(bzw. "nur" über die blogs) kennt...aber mir wird schon was einfallen...


so, jetzt mach ich nochmal fotos vom umgemalten spind und dem E...

herzliche sonntagsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,
ich freu mich riesig ! Ich hab noch nie irgendwo, irgendwas gewonnen !
Herzlichen Dank und ganz liebe Grüße,
Kerstin

silvermoon hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Die Idee mit den bestempelten Kärtchen und dem Schneebällchen gefällt mir sehr gut!!
LG
Claudine

laualau hat gesagt…

Was für eine Arbeit!!! Schön gemacht,wirklich...
Den gewinnerinnen natürlich herzlichen glückwunsch und dir 3 gute ideen ;)
Lg laualau

Deko Flair hat gesagt…

Was für eine schöne Auslosung und Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerinnen. LG Sabrina

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Glücklichen!!!

Du hast Dir ja eine wahnsinns Mühe gemacht für die Verlosung... irre!!! Klassenziel erreicht: die Lose sind absolut fotogen!!! ;-)

Liebe Grüße
Britta

maren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!!!
Du hast dir ja unglaubliche Mühe mit dem Verlosen gemacht...die Schneeballmethode ist selbst preisverdächtig! :)

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Ohh, ich habe erst eben entdeckt, dass Du noch einen zweiten und dritten Platz gekürt hast. Wow, und ich bin dabei!!! Super!!! Ich kann es nicht fassen. Freue mich total:-)))) Meinen Blog-Namen hier zu lesen... Herrlich! Darf ich das schöne Bild für meinen Blog verwenden? Liebe Grüße, Barbara

fräulein k. hat gesagt…

klar darfst du! :o)

er.lesen.e Jahreszeiten hat gesagt…

Danke! Meine Mail ist seit heute unterwegs:-)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Oh, eine sehr außergewöhnliche Form der Auslosung... ich hab ja für sowas glücklicherweise meinen Erwin, den hauseigenen Pinguin. :))
Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch :)
Grüße von
Mara Zeitspieler

Schneesternchen hat gesagt…

HalliHallo! :)

Mir ist gerade der Gewinn eingefallen und wollte mal nachfragen wann der denn per Post kommt?!? :)

LG

Martina

Anonym hat gesagt…

Hallo, es scheint wohl keine Gewinne zu geben, oder wieso sieht man die Gewinne nicht!?!
LG Barbara