Mittwoch, 3. Februar 2010

NEUERWERB

...und schon wieder ein bißchen verliebt :o)

nein, ich hab nichts an dem hübschen ding verändert, es gefällt mir so wie es ist! sehr sogar.
kommt selten genug vor, ich mach mal schnell ein kreuzchen in den kalender...




jetzt fehlen nur noch die passenden glühbirnen (die, die oben so geschwungen sind) und die entsprechende wohnung. ersteres bekomme ich hoffentlich im baumarkt meines vertrauens, das zweite ist zumindest in aussicht...ein bißchen daumen drücken kann aber nicht schaden.

ganz herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

my-shabby-dream hat gesagt…

Ein Traum, das mit der Wohnung klappt sicher auch bald ;-)
GLG
Özlem

Sarale hat gesagt…

Wunderschön! Wo bekommt man solch ein Schmuckstück?

LG,

Tanja

silvermoon hat gesagt…

Wirklich sehr schön, der Kronleuchter! Den würde ich auch nehmen und die neue Wohnung auch... ;-) Viel Glück!
LG
Claudine

Min-Hus hat gesagt…

Toller Leuchter....Birnen bekommst Du bestimmt .... mit der Wohnung drücke ich Dir besonders fest die Daumen.
Lieben Gruß
Anja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Der sieht wirklich traumhaft aus!

Die Birnen habe ich neulich auch im Baumarkt gekauft...die gibt es sogar energiesparend, allerdings für 10 Euro das Stück :-) da hab ich doch lieber zur guten alten energiefressenden Birne gegriffen, da ich 6 Stück dieser Birnen brauchte...da sind die Birnen ja teurer als der ganze Leuchter ;-)

Bei Eurer Wohnungssuche wünsche ich euch viel Glück. Wir sind auch gerade auf Haussuche, was sich jedoch als ganz schön schwierig herausstellt....

GGLG Maike

Kerstin hat gesagt…

Gratuliere zum neuen Leuchter (wunderschön ) .. und für die Wohnung drück ich die Daumen .
LG kerstin

Dekoherz hat gesagt…

Das ist er! Den habe ich im Möbelhaus meines Vertrauens entdeckt und seitdem spukt mir die Idee vom Weißeln meines braunen Leuchters im Kopf rum - jetzt weißt Du auch, warum an unserem Leuchter diese Acrylteilchen hängen (siehe voriger Post von mir) :o)

Hast Du ihn auch aus dem Möbelhaus oder gibts den auch im Internet? Meine Alternativlösung würde nämlich vorsehen, dass der braune Leuchter ins Wohnzimmer wandert (zur braunen Couch) und das Esszimmer eine weiße NEUE Lampe bekommt.

Meine Daumen sind ab sofort ganz fest gedrückt für die erfolgreiche Wohnungssuche *drüüüüückk*

Liebe Grüße
Melanie

Die kleine Gretel hat gesagt…

Schööön!
Der würde mir auch gefallen.
Liebe Grüße, Jess

Schönsinn hat gesagt…

Sooooooo schön!
Und die Daumen drücke ich Dir auch :-)
Liebe Grüße,
Lena

MonsterSternchen hat gesagt…

Liebe Fräulein K.,

du bekommst einen Award von mir verliehen!
Näheres siehe

http://monstersternchen.blogspot.com/2010/02/36-365.html

:)

Liebe Grüße
das Monster(chen)

Kerstin hat gesagt…

Superschöhner Leuchter .
LG Kerstincalatic