Freitag, 19. Februar 2010

KLEINKRAMVERWAHRUNGSIDEE II

naja, die idee selber ist ja nicht von mir...ich hab die dinger ja nur angepinselt.
wobei "nur" davon ablenkt, daß die aktion doch ganze zwei abende gedauert hat.

erst hab ich die - äh - fenster vorsichtig rausoperiert, dann das holz dreimal gestrichen,
weil erst nach der dritten schicht farbe war die deckkraft annehmbar.
danach hab ich die fenster wieder reingeklebt und fröhlich ein bißchen einsortiert :o)

ich bin höchst zufrieden (zumindest im hinblick auf die beiden kisten).

ach so, gefunden hab ich die in der möbelscheune hier in der nähe.
und ich bin echt froh, daß es zwei gleiche gab. gibt.




lauter kleine schätze passen da rein. und das gute ist: man sieht sofort, was man hat!




es gibt sogar noch freie kästchen...aber sicher nicht mehr lange...






bevor ich´s vergesse, so sahen die kisten vor ihrer verwandlung aus:




hachja.

im moment fliegt die zeit einfach so an mir vorbei. ich komm da irgendwie gar nicht richtig hinterher...wahrscheinlich ist es auch deshalb momentan etwas ruhiger hier.

ui, aber eins muß ich dringend noch loswerden: ich hab heute vogelgezwitscher gehört!
VO*GEL*GE*ZWIT*SCHER!!!

da hab ich die ohren aber ganz weit aufgemacht.

so, jetzt begeb ich mich zur ruhe, das wochenende ist voll verplant...und ich brauch dringend ein bißchen energie.


ein schönes wochenende wünscht:
fräulein k.

Kommentare:

rosenresli hat gesagt…

Ich höre seit 2 Tagen auch Vogelgezwitscher wenn ich um 6.00 mit den Hunden gehe und finde es einfach absolut schön!
Und Deine Kästen sind auch sehr schön; man könnte sie bestimmt auch schön an einer Wand plazieren.

Ganz liebe Grüße,
rosenresli

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Kisten...die Mühe hat sich wirklich gelohnt sie anzustreichen.
Wunderschöne Schatzkisten mit tollen Inhalt.
Lieben Gruß sendet Dir Anja

silvermoon hat gesagt…

Die Kisten sind super praktisch und erst noch so schön!!
Und Vogelgezwischter höre ich auch sehr gerne. :-)
LG
Claudine

Schmitt´s hat gesagt…

Ich glaube, bei mir wär´s schon am "Scheibenrausklopfen" gescheitert... ;-)
Deine Kästchen sind toll geworden - und sehr praktisch!!!

Viele zwitschernde Grüße
Britta

Die andere Seite hat gesagt…

Deine "Krimskramskisten" finde ich superschoen und ich habe so eine Kiste vorher noch nie gesehen, aber eine tolle Idee! Werde hier mal die Augen aufhalten, wuerde auch gern so eine haben wollen!! ;0)

Vogelgezwitscher ;0) ;0) ... herrlich, musste richtig grinsen als ich das gelesen habe ;0), aber bei Euch ist es ja auch noch richtig kalt!

GLG Maren

freche fee hat gesagt…

schö sind sie, deine "Kästchen", zeigen sie doch gleich die wunderbaren Schätzchen :o)

und ja - ich glaube, so langsam macht er sich startklar, der Frühling ...
unter den getauten Schneemassen habe ich die ersten Spitzen der Frühlingsblüher entdeckt !!!!

herzliche Grüße & ein schönes Wochenende !

Nina

EmmaPeel hat gesagt…

Super schön sehen die Kästchen aus. Es war doch sicherlich ein totales Gefummel, die Teile anzustreichen, oder? Aber die Mühe hat sich gelohnt. Auch die Schätze, die du darin verbirgst, sind eine ware Wonne..
Allerliebste Wochenendgrüße, Emma

angela hat gesagt…

Wunderschön und so praktisch zugleich!
Ich glaube, wenn ich sie im Originalzustand irgendwo gesehen hätte, wäre ich glatt dran vorbeigelaufen ... ich muss mein Auge da noch etwas schulen ... :))

Auch Deine supertollen Schätzchen gefallen mir sehr, sehr gut ... bin fast ein bisserl neidisch.

Herzlichst und mit lieben Grüßen für ein Traumwochenende
*Angela*

Gabi hat gesagt…

... toll gemacht und feine Schätze bewahrst du darin auf.
LG Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Wunderschöne Idee tolle Kleinigkeiten aufzubewahren. GLG Sabrina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Deine Kistchen sind ja wahre Schätze geworden. Es ist immer wieder schön anzusehen, was man aus solchen *einfachen* Kästchen machen kann.
Ein wunderschönes Wochenende
GLG Annette

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sind dir aber gut gelungen! Ich habe auch so eine, und ich liebe sie :-)

GGLG Maike

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Kisten sind echt klasse und sehen jetzt von Dir nachbehandelt wesentlich besser als vorher aus !!!
Vögelgezwitscher höre ich jeden Tag... ich fütter nämlich im Winter die Vögel und habe hier ziemlich viele ;o) Die können ganz schön laut sein *grins*

mamas kram hat gesagt…

Oh, sind das wundervolle Aufbewahrungskisten! Toll, wie du sie verwandelt und dann auch noch mit so wundervollen Dingen bestückt hast!
Ha en trevlig kväll!
Kram,
Doris

Marita hat gesagt…

Mit dem Vogelgezwitscher geht es mir ganz genau so - ich wache jetzt jeden Morgen auf und freu mich richtig über das Gepiepse vor dem Fenster. Und heute morgen ist ein Eichelhäher auf den Blumenkasten auf dem Balkon gehopst - der sah soo hübsch aus (macht aber nicht ganz so schöne Geräusche :-))

kiki hat gesagt…

Wohnscheune??? Jetzt bin ich aber gaaaaanz neugierig geworden! Verrätst du mir wo die ist? Deine Kästchen sind genial und einfach schön!
LG,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Immer wieder erstaunlich, was weiße Farbe schaffen kann!
Grüße von
Mara Zeitspieler

liesvonlott hat gesagt…

Feine Schatzkisten... Wo waren die die Originalen her?

Liebe Grüße und erfreuliches Kästchenfüllen,
Lies von Lott.

Anonym hat gesagt…

hi,
darf ich fragen, wo du die kiste gekauft hast ? bräuchte soeine auch für meine kleinen herzlichen dinge.
kannst mich über herzensblicke.de erreichen.
liebe grüsse, nicole