Sonntag, 7. März 2010

GESAMMELTE WERKE

jahaaa...mich gibts auch noch...im moment nur mehr in der wirklichen welt als im netz.
muß auch mal sein.

man hat ja so schon einige verpflichtungen und wenn man sich das bloggen auch noch "auferlegt",
dann wird´s ab und zu einfach mal zuviel.

versteht mich nicht falsch, ich blogge gerne und ich freue mich über jeden, dem es hier gefällt,
egal, ob regelmäßiger besucher oder gerade mal reingestolpert.
manchmal muß man aber einfach mal ohne auskommen. ihr und ich ;o)

trotzdem möchte ich euch meine kleinigkeiten aus den letzten gut zwei wochen nicht vorenthalten!
bis auf das vogelhäuschen waren alles geburtstagsgeschenke und haben demnach
schon längst wieder den besitzer gewechselt.




einer von vielen klassikern, die stifterolle. bei mir war es allerdings die erste.
wie immer...etwas hinterher, das fräulein.




genauso diese gepimpte tasche.
hab ich letzten sommer auf irgendeinem der vielen flohmärkte (lechz!!) ergattert...jetzt darf sie mein baldkindergartenpatenmädchen ein stück begleiten.






und die wärmflasche wärmt der mama vom patenkind die füße.
das, was ich bei meiner wärmflasche noch falsch gemacht hab, hab ich hier jetzt verbessert.





ansonsten hab ich heute die zimmer meiner neuen wohnung (ja, es hat geklappt! ab 01.06.!) maßstabsgetreu aufgezeichnet und meine (teilweise allerdings noch nicht vorhandenen) möbel gleich dazu und hab sie ausgiebig gerückt. auf papier und in meinem kopf. bei einem großen pott kaffee.

morgen ist schon wieder montag...wo rennt die zeit bloß immer hin?!?
und schnee liegt hier auch schon wieder, aber darüber will ich nichtmal mehr ansatzweise nachdenken.

in diesem sinne:
herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Sunday Roses hat gesagt…

...mir geht es auch so, mit meiner Zeit. Es gibt immer mal wieder WICHTIGERS außer zu Bloggen, das ist so und auch gut so!
Tolle Sachen hast du gezaubert, vor allem das Vogelhaus hat es mir angetan.....
liebste Grüße
Beate

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Wow - da hast Du ja sicherlich viele glücklich gemacht!! Und Schnee hin oder her, alles sieht schon ganz schön nach Frühling aus...
Liebe Grüße von einer, der die Zeit auch ständig wegläuft... Vanessa

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Jaaa, die liebe Zeit. Ich musste mich die letzte Woche auch in der Bloggerwelt etwas rar machen, weil ich auch einfach nicht dazu gekommen bin.
Deine Sachen sind wundervoll geworden. Jeder der Beschenkten hat sich bestimmt riesig darüber gefreut.
Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße Annette

Min-Hus hat gesagt…

...wirklich tolle Sachen...alles wunderschöne Kunstwerke.
Lieben Gruß
Anja

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Die Sachen sind alle wunderschön, doch besonders gut gefällt mir das Rollmäppchen. Eine wunderschöne Stoffzusammenstellung!

Die Beschenkten waren bestimmt richtig glücklich.

Liebe Grüße,
Nadine

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhhh... was für schön Sachen... Ach mensch, da nehme ich doch gleich das Vogelhäuschen, die Tasche, das Etui ach, gleich alles weil es sooooooooo schön ist.

Freu mich für dich das es mit der Wohnung geklappt hat und wünsche dir ganz viel Freude beim einrichten!!!

ღ-liche Grüße Annie

Fata Sabrina hat gesagt…

Che belle cose!!!

Complimenti...

Laboratorio Delle Fate

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da gezaubert; eine Stifterolle habe ich gerade auch das erste Mal gemacht. LG Sabrina

paula hat gesagt…

hallo
Richtig tolle Sachen gemacht,die Stifterolle much ich auch mal machen .LG Paula

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Was für wundervolle Sachen Du wieder gezaubert hast :o) Die gefallen mir super gut !
Kein wunder, daß Du da keine Zeit zum bloggen hast !

Pünktchen hat gesagt…

Hallo, mein Fräulein,

ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und bewundere deine wunderschöne Stifterolle!! Sie ist wirklich gelungen!

Auch so habe ich einige Schätze hier entdeckt, ich werde mal in Ruhe stöbern und mich gleih in deine Leserliste eintragen :-) !

LG Nora

Conny hat gesagt…

Hi,
ich kann Dir nur zustimmen...das Bloggen soll Spaß machen und nicht zur Pflicht werden. Ich muß mich da auch immer mal wieder dran erinnern ;o) Das Querbloggen ist allerdings ein angenehmer Zeitfresser *grins*.
Deine Sachen sehen alle soo schön aus, besonders die Stifterolle hat es mir angetan!

Lieben Gruß
Conny

Coramo hat gesagt…

alles wunderschön!

kiki hat gesagt…

Fräulein K.,
da haben Sie wohl Recht! Manchmal kann man sich keine Zeit zum Bloggen nehmen, man müsste sie stehlen, aber von wem? Um so schöner,jetzt wieder so tolle Sachen hier zu sehen!!! So ein Täschchen liegt bei mir auch schon halb fertig - für Sohnemann!
LG,
Kiki

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die Wärmflasche finde ich ganz klasse! Letztes Jahr habe ich lange nach so einem ähnlichen Modell suchen müssen - als Männerweihnachtsgeschenk durfte es mal nichts rosarotes sein...
Grüße von
Mara Zeitspieler

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

.....() () •☼
......(ړײ) •
✿c(")(") ✿
•✿•ڿڰۣ✿•....
GGLG Tanja

freche fee hat gesagt…

Liebes Frl. K.,
ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest mit viel Zeit und Muße und hoffentlich ein bißchen Sonnenschein !!!!
herzliche Grüße
Nina

lille Hus ღ hat gesagt…

Hallo du liebe...

Dann hüpfe ich mal schnell herein und wünsche dir & deiner Familie ein wunderschönes Ostern!

Herzlich liebe Grüße Annie

Antje Kral hat gesagt…

Die Stiftmäppchen sind wirklich ein Traum!

Johanna hat gesagt…

Wow, tolle Sachen!!!

Lg Hanna

kidshome-trier hat gesagt…

Hallo,

das ist ja wirklich ein süsses Vogelnest. Jetzt muss es nur endlich sonnig werden, dann können die Vöglein ja kommen.
Auch die rosa Kindergartentasche ist wirklich sehr cshön im Detail.
Wenn du möchtest könnten wir uns gerne verlinken.

viele grüsse

miriam

lille Hus ღ hat gesagt…

Hu hu....

lasse mal viele liebe Grüße hier!
Hoffe es geht dir gut!
Allerliebste Grüße Annie

Quincy hat gesagt…

Oh, das sind alles wieder sooo tolle Sachen. Ich habe jetzt auch einen Blog (Quincyshome) und hoffe das du nichts dagegen hast das ich dich in meiner Blogliste aufgenommen habe. Ganz Liebe Grüße
von Quincy

Gizzy hat gesagt…

Erstmal wollte ich sagen das du einen wunderschoenen Blog hast.
Aber das sind ja echt klasse geschenke. und welch wunderschöne Bilder
ein schönes Geschenk ist immer schwer zu finden.
Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?


Liebe Gruesse,
Gizzy