Dienstag, 25. Mai 2010

SENDEPAUSE - fast vorbei

die letzte zeit war ziemlich stressig, deshalb hab ich mich ein bißchen zurückgezogen.
aber ganz bald wird es wieder ein bißchen geschäftiger hier. versprochen.

...und ich hoffe ganz doll, daß ihr weiter dabei seid!! :o)


herzliche grüße von
fräulein k.
(die jetzt "nur noch" umziehen muß...)

Kommentare:

Min-Hus hat gesagt…

...schön von Dir zu lesen...bin gespannt auf neues von Dir !!
Lieben Gruß
Anja

Quincy hat gesagt…

Och, keine Sorge mich wird man nich so schnell los ;o). Liebe Grüße von Quincy

mamas kram hat gesagt…

.. und ob ich weiter mit dabei bin.
Schööön, von dir zu lesen!! Freu mich schon auf Neues von dir!
Ha det kanon ;-)
Doris

Schmitt´s hat gesagt…

Als ob Du uns so schnell los würdest! ;-)
Freue mich auf Neuigkeiten von Dir!

Viele Grüße
Britta

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ich kann warten ;-) Freu mich schon auf Bilderchen! GGLG Maike

Anonym hat gesagt…

schau immer wieder rein und freue mich schon. bloss nicht stressen lassen : ) guten umzug!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Ich freu mich auch, wenn die Sendepause vorbei ist. Ich kommentiere zwar nicht sooo oft, aber schauen tue ich auf jeden Fall immer, weil es so schön ist ;-))
LG Annette

Ballprinzessin hat gesagt…

Ich kenne das: Irgendwie fehlt manchmal einfach die Zeit! Ich würde mich allerdings freuen, künftig weiterhin so tolle genähte Dinge von Dir zu sehen...
Herzliche Grüße
Martina