Montag, 30. August 2010

ICH GLAUB, ICH BIN WIEDER DA...

...ob ich allerdings nach so langer abwesenheit überhaupt resozialisierbar bin, ist fraglich...

ich probier es trotzdem! :o)
und zwar mit dem hier:




ein bißchen making of darf natürlich auch nicht fehlen:

äußerst wichtige hilfslinien-idee und konzentration bitte, weil vorzeichnen is nich.




riesen-blechschere & alublech meets dremel & treibholz:




übrigens original elb-treibholz, eigenhändig gepflückt.

wenn man in das holz fräst, dann riecht es nach elbe. und ein bißchen nach weiter welt.

...

und sonst so:
bin echt ne trulla, da hab ich schon im mai groß rumgetönt, daß es hier bald weitergeht und jetzt haben wir ende august!! tse...gehtochnich. unerhört. schlecht erzogen.

ich bin selbst ein bißchen gespannt, wie es mit uns (also mit meinem blog und mir) weitergeht.


zunächst aber erstmal herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

kathrin hat gesagt…

welcome back, lG Kathrin

Yvonne hat gesagt…

Schön wieder von dir zu lesen:-))
Glg Yvonne

Ps: Super Idee!!

Sandra hat gesagt…

*jiwha* großartige rückkehr mit einem großartigen werk. welcome back.

mamas kram hat gesagt…

Välkommen tillbaka, kära du!
Sehr schön was du gezaubert hast!
Kram,
Doris

LiebeToll hat gesagt…

Och, dat sieht doch mal ganz ordentlich aus! Mehr davon!!

Gute Nacht und liebe Grüße,

Claudia

Paderkroete hat gesagt…

das hast du wunderschön beschrieben, das mit dem Elbholz und wenn man an dem frässt das es nach grosser weiter Welt riecht , ich konnte es beim lesen förmlich riechen .....Danke!

Emmas Living hat gesagt…

Jaaaaa... ich warte schon seit Mai auf dich!!

Jetzt aber mal los hier... *lach*

Liebe Grüße und schön, daß du wieder da bist!

Melanie ♥

Bineles Sach´ hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu hören.
LG
Bine

Deko Flair hat gesagt…

Na dann hoffe ich mal das Du uns bald wieder mit so einem schönen Beitrag beglückst. Das Schild ist genial. Schön wieder von Dir zu lesen. LG Sabrina

Gabi hat gesagt…

...hach, und meine Latein-Kenntnisse ließen mch nicht im Stich ;O)
ab dem neuen Schuljahr werde ich´s wohl öoder übel wieder auffrischen dürfen.
Tolle Idee !!!!
GGLG Gabi

Sille hat gesagt…

Freue mich auf Neuigkeiten - willkommen zurück in dieser wundervollen und manchmal recht skurilen Paralellwelt ;-)!

LG, SIlle

Simone hat gesagt…

das Bild mit dem Herz ist genial!!
Viele Grüße
Simone

Anonym hat gesagt…

na Cousinchen,
du machst aber schöne Dinge hier! :)
Ganz viele liebe Grüße aus dem hohen Norden!

Merle :)

Marias Livingdreams hat gesagt…

Hauptsache du bist wieder da.
Freu mich auf weitere schöne Posts.
Liebe Grüsse, Maria

Stefanie Schaefer hat gesagt…

ich liiiiiiiiiebe treibholz, müsste mal wieder an die see - also so richtig :)