Sonntag, 5. Juli 2009

HITZEFLUCHT UND NEUE HOSENBEINE

mann, bin ich froh, daß die hitze erstmal wieder vorbei ist...das ist so gar nicht mein wetter...sonne ja, gerne! aber keine schwülwarmen 30 grad, bitte.

am donnerstag gab´s einen ausflug nach amrum, da ließ es sich deutlich besser aushalten! :o)

...und leckeres eis hatten die da auch. der tag hat echt gutgetan! kurzarbeit hat eben auch eine klitzekleine gute seite.

freitag und samstag war mit mir nicht so richtig viel anzufangen, ich war hauptsächlich damit beschäftigt, nicht zu verdunsten.

dementsprechend hielt sich auch meine produktivität stark in grenzen, obwohl ich eigentlich gerne mehr gemacht hätte! heute morgen gings dann wieder und ich hab eine ziemlich unförmige rumschlunzhose (zu weit, zu kurz und überhaupt) tragbar gemacht.

mal sehen, was ich sonst noch so anstelle heute...hier liegt noch eine halbfertig verschönerte tasche rum, die auf vollendung wartet...vielleicht kommt mir ja DIE idee?!?

die nächste ladung eis dürfte auch fertig sein, heute gibts schokokuß und blaubeere. auch ne option...aber erst wird noch ein bißchen gewerkelt!


ich hoffe, ihr seid vom unwetter der letzten tage verschont geblieben und habt mittlerweile auch wieder erträglichere temperaturen!

herzliche sonntagsgrüße (nein, nicht in sonntagsklamotten...eher siehe oben) von
fräulein k.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,
die Hose ist allerliebst, sie sieht so kuschelig aus, da würde jetzt auch eins Ihres köstlichen Eises dazu passen!
liebe Grüße, andrella

fräulein klein hat gesagt…

Die Hose finde ich so süss! Wieder eine super Idee!
LG, Yvonne

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
deine nicht_Sonntagsklamotten finde ich aber voll süß.:o)
Liebe Grüße,
Elke.

Anna hat gesagt…

Huhu! Die hose sieht so gemütlich aus. Bei uns ist es so heiß, schick mir bite etwas kühle Luft!
Liebe Grüße, Anna

FeeMail hat gesagt…

so eine Hose braucht jeder und würdest du meine sehen, würdest du deine nur noch himmelhochjubeln ;-)!

Wollke Sieden hat gesagt…

Hallo! Heute zufällig auf deinen Blog gestoßen - super, ich mag deinen Fotostil!
Schau' jetzt öfter mal vorbei,
liebe Grüße
Evelyn

Lilli und Lotta hat gesagt…

Also, die Hose sieht doch super aus!

Das Eisrezept von unten werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
Ich habe gerade in einem deiner älteren Posts, das tolle "Nadelglas" gesehen, wie macht man denn den Stoff oben drauf fest? Habe auch noch so ein Glas rumstehen...

Liebe Grüße
Maike

SchneiderHein hat gesagt…

Ach ja, so möchte ich auch mal wieder auf dem Kniep liegen. Fotos gibt es ja genug davon, aber dieses weckt in mir den Wunsch Sonne, Wind und Sand zu fühlen ...
LG Silke