Sonntag, 19. Juli 2009

WAS SCHENK ICH OMA??

mit der frage hab ich mich ja schon ne ganze weile beschäftigt, bevor ich gestern (jahaa, einen tag vorm verschenken...) auf die idee mit den kissen gekommen bin. das motiv war genaugenommen erst gestern abend klar. also mal wieder nachtschicht ;o)

okay, die bezüge sind zugegebenermaßen nicht selbstgemacht...dafür hat aber das applizieren länger gedauert als erwartet. gilt das auch?

na, wer weiß welcher leuchtturm das ist? ein paar nordlichter lesen ja hier mit, ihr wißt das mit sicherheit! :o)

damit das eine kissen nicht so einsam ist, mußte noch ein zweites dazu. mit möwe. maritime kollektion halt. ;o)

so, und jetzt muß ich mich tierisch beeilen, weil ich will ja auch mitfahren.

einen hübschen sonntag wünscht
fräulein k.

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Wow, da wird sich Deine Oma sicher sehr freuen! Wunderschöne Kissen!!!
GLG, Yvonne

Alba Linea hat gesagt…

wunderschön geworden! und ich denke "ja, das gilt auch." *lach*
ganz liebe grüße! ;0)

Mila hat gesagt…

Sind die aber schön geworden!

Ich kenne das mit der Nachtschicht übrigens nur zu gut! Schon als Kind habe ich immer alles auf den letzten Drücker gemacht!

LG Mila

sole hat gesagt…

Superschöne Kissen... und auch der "Rest" deines ganzen Blogs ist klasse.. ich schau jetzt öfter mal rein! :-')
LG Sole

Conny hat gesagt…

Das sind aber schöne Kissen! Da wird sich Deine Oma aber freuen :o)
Hihi, ich komme zwar aus Hessen, aber beim Leuchtturm bin ich mir fast sicher, dass der in Westerhever steht :o) Wir haben schon öfters Nordsee-Urlaub gemacht und dieser Platz ist besonders schön!

Lieben Gruß
Conny

Gabi hat gesagt…

toll, über so ein Kissen würde ich mich auch freuen :)
Komm gut in die neue Wcohe --- Gabi

Heimatkunde hat gesagt…

Sehr süsse Kissen! Und sieht auf jeden Fall nach einer Menge Arbeit aus!

Lg Laura

Schmitt´s hat gesagt…

Die Kissen sind ja ein Traum - sehr, sehr schön!!! Da bekommt man Lust auf Nordsee!

Schau doch mal in meinen Blog, ich habe eine kleine Überraschung für Dich!

Liebe Grüße
Britta

Lilli und Lotta hat gesagt…

Wow, die sind ja wohl supi geworden... Ich kenne den Leuchturm übrigens nicht....räusper, obwohl ich ja ien Norlicht bin...

Übrigens kannst Du Dir bei mir ebenfalls was abholen, schau doch mal rein :-)

Liebe Grüße
Maike

FeeMail hat gesagt…

entzückende Kissen :-)!