Mittwoch, 29. Juli 2009

ICH SEH ROSA ELEFANTEN...

...aber drogen waren definitiv nicht im spiel! na gut, ein bißchen kaffee. aber das zählt nicht, finde ich... ;o)

und obwohl der rosafant sich bei mir sichtlich wohl fühlt, wird er demnächst verschenkt. an eine kollegin, die ein ganz frisches babymädchen zuhause hat! :o)



war nur richtig doof zu verarbeiten, der nicki-stoff...seeehr stretchig...mal sehen, vielleicht bügel ich nächstes mal vlies dagegen...



und jetzt werd ich gleich mal losbummeln...durch ein paar sonderpostenläden hier in der gegend. das hab ich eindeutig vernachlässigt in letzter zeit!

eine schöne wochenmitte wünscht
fräulein k.

Kommentare:

fräulein klein hat gesagt…

Der Elefant ist ja zuckersüss!
Ich wünsche Dir viel Spass beim bummeln!!!
LG, Yvonne

Gabi hat gesagt…

Oh, so süüüß und perfekt gearbeitet. Hast Du den Schnitt selber entworfen? - würde mich für diesen sehr interessieren. Danke !
Liebste Grüße Gabi

Lilli und Lotta hat gesagt…

Da wird sich Deine Kollegin aber sehr freuen, der Elefant ist echt herzallerliebst! Ich hab neulich Samt verarbeitet, der war ebenso bescheiden zum Nähen...

Liebe Grüße
Maike

heikedine hat gesagt…

Ach wie schön!!
Ich wäre auch sehr an der Anleitung interessiert, da wir im Herbst eine Cousine bekommen.
Viel Glück und Spaß beim Bummeln!!
LG von Heike

Frau Maus hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,

ich bin ja hin und wech... ist der liiiiieb!!! Frau Maus mag nämlich Elefanten sehr, neihein - ich sehe da keinen Widerspruch! ;)

Sagen Sie mal... nehmen Sie auch Aufträge an, NÄHaufträge? Frau Maus ist ja leider eine Nähidiotin, und dieser Elefant... der hat es mir doch schwer angetan.

Hoffnungsvolle Grüße sendet Frau Maus

Anna hat gesagt…

Ein süßer Elefant...!!! und dann mal viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht machst du ein paar Schnäppchn und zeigst sie uns?
Liebe Grüße, Anna

Schneesternchen hat gesagt…

Der ist ja süss geworden! Einfach knuffig zum lieb haben und drücken! :)

naehhaus hat gesagt…

Das Ergebnis ist aber sehr sehr schön.
Bei Nicki verfusselt die Nähmaschine auch immer so während der * Entstehungsphase*
Der Elefant hat mich zum schmunzeln gebracht :0)
Wir hatten in der Grundschule noch den klassischen Handarbeitunterricht und mussten so ein Tier nähen .... meiner war aus grünem Stoff mit weißen Äpfelchen drauf und die Ohren dann aus dem gleich gemusterten schwarzen Stoff ;o)
Liebe Grüsse
Ursel

Hatteshuus hat gesagt…

Ei, ist der schön geworden!

LG *Svenja*

Blogger hat gesagt…

Sprinter - Function One (160BPM)