Dienstag, 7. Juli 2009

TASCHE, BEKLEIDET.

jaja...zu faul zum selbernähen, das fräulein...aber eine olle tasche pimpen, das ging so gerade noch ;o)


am sonntag war sie fertig, gestern hab ich sie das erste mal spazierengetragen...und gleich das eine oder andere kompliment bekommen.

das macht laune! :o)


und heute dann, zum verdienten feierabend: balkon, hängematte, füße hoch! eine nette zeitschrift dazu...muß ich mehr sagen?

bin dann auch glatt eingepennt...tsss...


kurze, aber nicht minder herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Huhu! Also die Tasche gefällt mir sehr gut!!!
Liebe Grüße, Anna

Weißer Vintagezauber hat gesagt…

Hallo,
die Tasche ist so coooooooool.Ich bin wieder mal begeistert.
GlG,Elke.

Kirstin hat gesagt…

Wow! Die Tasche ist echt ein Knaller! Super Idee, richtig cool umgesetzt!

Ganz begeisterte Grüße von Kirstin

RosenHerz hat gesagt…

Aufpimpen macht auch Spass, sieht man doch an deiner neuen Tasche!
lg
sabine

fräulein klein hat gesagt…

Die Tasche ist klasse geworden!
Liebe Grüße, Yvonne

Gabi hat gesagt…

Oh, wo kriegt man so eine super Tasche her, ich möchte auch eine haben, ich glaube ein "must have"
GLG Gabi

Tanja hat gesagt…

Hi, du die Tasche ist komplimentswürdig!! Haste toll aufgepimt. Deine süße Hose ist aber auch knuffe...versteh, dass du eingeschlafen bist, wenn man ein wenig müde ist und es einem richtig gut geht, kann das schon mal passieren. Herzlichst Tanja*

Frau Maus hat gesagt…

Fräulein K.,

das Täschken paßt ja nun farblich auch noch zu der entzückenden Hängematten-Pünktchenrüschchenhose-Kombination, nicht wahr? Hatten Sie das Täschken umgehängt bei Ihrem Hängemattennickerchen? Das wäre dann ein allerliebstes Bild. *kicher*

Kommen Sie doch bitte mal hier vorbei und pimpen Sie hier ein bißchen rum, ja?!

Juligraue Grüße von Frau Maus

fräulein k. hat gesagt…

danke für die netten worte! :o)
die tasche hab ich irgendwann mal bei ibäh ersteigert...natürlich gebraucht...ursprünglich gabs die mal beim klamottenschweden.

@ frau maus: *gacker* möglicherweise bin ich ab und an ein bißchen speziell, aber sooo?!?
...obwohl...
nee, lassen wir das. ;o)

Schmitt´s hat gesagt…

Kompliment - die Tasche sieht toll aus!
Und Deine Fotos... mit ein klein bisserl Phantasie könne man meinen, Dein Balkon liegt am Strand von Santa Monica! ;-)

Sehr schön!

Viele Grüße
Britta

Katharina hat gesagt…

Hallo.

Deine Bilder sind wirklich toll. Mir gefallen quadratische Bilder.

Seit Kurzem habe ich auch einen Blog und es würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

KATHY hat gesagt…

Hallo :)

Dein Blog macht einfach Freude und entspannt ..hmmmmm

Du hast wirklich einen tollen Balkon...war im Urlaub - oder?
Übrigens finde ich Deine Pünktchen-Hose mit Rüschen sehr ansprechend ;) ....ist sicher bequem ;-)

Lieben Gruß und vielleicht bis bald mal : ))

kathy