Dienstag, 28. Juli 2009

ROSALI und OHO!

...ich hab´s schon wieder getan...diesmal hab ich eine ausgewachsene tasche nur für mich genäht! :o)

und...irgendwann kommt man an rosali einfach nicht mehr vorbei...hehe...



natürlich kann man die tasche wenden. die andere seite ist ein bißchen schlichter, aber irgendwas fehlt da noch dran/drauf...mal sehen, da fällt mir schon noch was ein.

öhm, vielleicht wag ich mich dann ja auch irgendwann mal an etwas kompliziertere schnitte?!? so kann das ja nicht ewig weitergehen...




hehe...und denen unter euch, die mutmaßen, ich würde einen balkon mit meerblick besitzen, kann ich ihre neidgrundlage guten gewissens entziehen. die bilder sind vielleicht geschickt fotografiert, aber den rest möchte ich euch auch weiterhin ersparen...okay, ein bißchen weitblick hat man von hier oben schon. aber eben auch auf häßliche hausdächer und so. ;o)


ach, einen hab ich noch:

freudige überraschung. und das gleich zweimal!! einmal vom frauchen von frau schmitt (klingt komisch, is aber so...) und einmal von maike! und weil ich mich auf euren blogs wirklich sehr gerne rumtreibe, fühl ich mich gleich doppelt geehrt. eigentlich ja sogar vierfach, hehe...

vielen dank, ihr lieben :o)



hmmja, weil aber der award schon fast überall die runde gemacht hat und ich mich vermutlich sowieso nicht entscheiden könnte, laß ich ihn einfach hier. ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel...

so, ich werd jetzt mal so langsam in meinem wohlverdienten urlaub ankommen. hoffe ich zumindest...bevor der wieder zuende ist! zwei wochen können sooo schnell vorbeigehen...

also, herzliche urlaubsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!! Ich hab ihn auch schon bekommen und mich sehr gefreut. Deine Tasche gefällt mir sehr gut, wo hast du den Schnitt her? Liebe Grüße, Anna

Schneesternchen hat gesagt…

Auch von mir... herzlichen Glückwunsch zum Award... du hast ihn aber auch wirklich verdient!

Deine Tasche ist super super schön geworden! Die würde mir auch sofort gefallen! Hast du dir den Schnitt selbst gemacht?

LG

*Martina*

fräulein k. hat gesagt…

huhu,
der schnitt ist immernoch dieser hier: http://www.burdastyle.com/patterns/show/261

allerdings nach eigenem geschmack abgewandelt. da ich relativ groß bin, sehen kleinere taschen bei mir einfach blöd aus. irgendwann werd ich auch nochmal welche mit innenleben nähen, aber dann kann man sie ja nicht mehr wenden... ;o)

herzlichen gruß von
fräulein k.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Eine wirklich schöne Tasche. Ja - es stimmt. Rosali ist wohl allgegenwärtig :)
Gruß von
Mara Zeitspieler