Samstag, 22. August 2009

HEUTE MORGEN

fühl ich mich spontan ein jahr älter und kann nichts dagegen tun...

der kalender sagt mir, mein gefühl hat recht. ;o)


(dieser post gilt auch ohne foto)


herzlichst,
fräulein k.

...und einen besonderen gruß an diejenigen, die es heute auch "erwischt" ;o)

21 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Na dann meinen herzlichen Glückwunsch! Feier schön und genieß den Tag.

LG sandra

Anna hat gesagt…

Hallo du Liebe!
An so einem schönen Tag hast du Geburtstag. Die Sonne scheint schon und es wird heute sicherlich schöne werden! Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Liebe Grüße, Anna

miniKUNST. hat gesagt…

Ich wünsch' dir 1 erfolgreiches neues Lebensjahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten.
Lass' es dir so richtig gut gehen!
LG miniKUNST.

Frau Maus hat gesagt…

Kleine Maus stellt sich ordentlich hin, hebt die Ärmchen und schmettert fröhlich: "Häppi Börsdei tuu juu, häppi börsdei tuuuu juuuu, häppi börsdei, liebes fräulein kleihein, häppi börsdei tuuuu juuuhuuuhuuhuu!" *applausapplausapplauuuuuus*

Alles Liebe und einen tollen Tag wünscht Frau Maus

Emmas Living hat gesagt…

na dann reihe ich mich doch mal in schlange der gratulanten ein...

alles liebe und gute zum geburtstag liebes fräulein klein!!

lass es dir heute gut gehen und geniesse den tag!!

liebe grüße

melanie

Schneesternchen hat gesagt…

HAPPY BiRTHDAY auch von mir und mit schicke ich dir Gesundheit, Frohsinn, Zufriedenheit, Glück, Erfolg, Sonne im Herzen und natürlich, dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen!

Einen traumhaften Tag

*Martina*

Heimatkunde hat gesagt…

Alles Liebe zum Geburtstag! Laß Dich schön feiern und genieß den Tag!

Lg Laura

Beate hat gesagt…

Hallo

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!
Erfolg ,Glück ,Sonne ,Gesundheit :-)

und das deine träume in Erfüllung gehen .
lg Ati

andrella hat gesagt…

Haaaaaaapppppy Birthdaaaaaaay to You!!!!! Sehr süßer post- laß dich feiern und verwöhnen- alles Liebe, andrella

Matjes & Meise hat gesagt…

Frau Matjes und Frau Meise wünschen einen wunderschönen Geburtstagstag! Hanseatische Grüße.

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, na dann HAPPY BIRTHDAY. Nicht traurig sein, wir werden alle älter ;-) Einen wundervollen, wundertollen Geburtstag wünsch ich dir heute. Herzlichst die Bianca

mamas kram hat gesagt…

Grattis på födelsedagen! Hurra, hurra, hurra, hurra!!!!
Jag önskar dig en jättefin dag!
Pyss och kram, Doris

mamas kram hat gesagt…

Entschuldige, natürlich puss och kram...

Meine Engel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir, laß Dich verwöhnen.

Liebe Grüße, Heike

Gabi hat gesagt…

Alles Liebe zum Ehrentag!!!
Laß Dich feiern und drücken, da mogelst du das eine Jährchen locker weg.
Sei herzlich gegrüßt --- Gabi

Sole hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
Hab einen wundervollen Tag.. :-)
LG, Sole

Schmitt´s hat gesagt…

Ooooh, ich bin ein klein wenig zu spät...
Aber auch nachträglich und nicht weniger herzlich wünsche ich Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes, gesundes, zufriedenes und kreatives neues Lebensjahr!

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und bist so richtig gefeiert worden!

Liebe Grüße
Britta

Claudia hat gesagt…

Auch wenn´s etwas zu spät kommt... HAPPY BIRTHDAY und ALLES LIEBE, viele Dosen zum weiß ansprühen und was Du Dir so wünschst!
glg
claudia

Sonja hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!! Bleib gesund und auch weiterhin so kreativ!!

Liebe Grüße
Sonja

Elfebri hat gesagt…

Oh, zwar viel zu spät, aber trotzdem:
Mein Glückwunsch nachträglich zum Burtzeltag
♥-lichst
biggi

{schlawittchen} hat gesagt…

Hallo!

Einen tollen Blog haben Sie da, Fräulein K.!

Gratulation zum Ehrentag! Nächstes Jahr können wir uns dann gegenseitig beglückwünschen, denn an besagtem 22. August diesen Jahres kam meine Tochter zur Welt... Ja ja, so ist das... Hoffentlich wird sie auch mal so kreativ wie Sie! ;)