Samstag, 15. August 2009

SCHON WIIIIEDER...

... "nur" flohmarktbeute ;o)

an diesen beiden alu-dosen, die zugegebenermaßen schon ziemlich ramponiert sind, konnte ich nicht vorbeigehen.




ebensowenig wie an diesem hübschen kettenanhänger! ich tippe auf schwalbe.

jetzt hab ich den sommer immer dabei! :o)
(und das sogar in echtem silber!)
*hach*




leider ist morgen kein flohmarkt, dafür werd ich mich aber höchstwahrscheinlich im safaripark tummeln und meinen fotoapparat mal wieder bemühen...ich bin gespannt.

à propos gespannt: dürft ihr auch sein...demnächst gibt´s nämlich was neues.
ist zur zeit in arbeit.
präsentiert wird´s, wenn es richtig fertig ist...uiuiui...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Schon wiiieder hast du so tolle Fundstücke erbeutet! Der Anhäner ist wunderhübsch und die Aludosen sehen klasse aus!
Und wegen deinem neuen Projekt: ich bin gespannt wie ein Fitzebogen...
Wünsch dir morgen viel Spass im Safaripark!
Liebe Grüsse
Doris

andrella hat gesagt…

Ramponiert ist schööööööön! Ich war schon so lange nicht mehr auf dem Flohmarkt....Tolle Schätze hast du erbeutet, bin schon gaspannt auf das "neue"....
Lieben Gruß, andrella

fräulein klein hat gesagt…

Du hast eben ein Auge für schöne Dinge! Wunderbare Sachen hast Du wieder gefunden!
GLG, Yvonne

miss biggi hat gesagt…

Tolle Fundstücke
♥-lichst
biggi

butiksofie hat gesagt…

Die Dosen hätte ich auch nicht stehen gelassen!Wunderschön sind die!LG Anja

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
wenn Du die Dosen mal nicht mehr brauchst, hi,hi, hier hast Du einen Abnehmer,
liebe Grüße
Christina

kiki hat gesagt…

Ja, da hätte ich auch zugeschlagen! Den Anhänger finde ich besonders entzückend!
Ich war übrigens in Lü auf den Sülzwiesen!
LG,
kiki

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh...so'n Glück habe ich NIE...total schön und shabby is a immer a bisserl ramponiert:-)
♥-lichst
Biggi

Schmitt´s hat gesagt…

Heißt es nicht

"Eine Schwalbe...

... macht noch KEINEN Sommer"????

Hihi - ich wünsche Dir natürlich trotzdem, dass sie Dir immer Sonne bringt - wenn´s auch an manchen Tagen nur innerlich sein wird.

Schöne Schätze hast Du da wieder - und auf das neue Projekt bin ich total gespannt!!!!

Liebe Grüße
Britta

Britta hat gesagt…

Die Schwalbe ist einfach entzückend! Und sogar aus Silber! Toller Fund!

BETTI S hat gesagt…

DU HAST ABER AUCH EIN AUGE FÜR SCHÖNE DINGE,DA WÄRE ICH AUCH NICHT DRAN VORBEI GEGANGEN.DIE SCHWALBE IST WUNDERSCHÖN.
ICH FREUE MICH AUCH IMMER ÜBER FLOHMARKTFUNDE.IST DOCH VIEL SCHÖNER,ALS EINFACH IN EINEN LADEN ZU GEHEN.
LIEBE GRÜßE
BETTI

LitleSas hat gesagt…

hey! ich such seit Tagen solch einen Anhänger, wie du ihn gefunden hast. gibt es eine möglichkeit, dir diese hübsche schwalbe abzukaufen? auch noch in echt silber findet man sie in den läden stuttgarts nicht :(
wenn du interesse am verkauf hast, bitte bei S.Strobel@web.de melden! ich wäre soooooo glücklich und mein geburtstag wäre gerettet:)

liebste grüße,
LitleSas