Sonntag, 23. August 2009

LANGE ARME...

gab´s heute gratis dazu! was für ein flohmarkt...

okay, ich weiß ja nicht, was noch so kommt, aber bisher war das der erfolgreichste beutezug des jahres! :o)

...ich sitz einfach nur hier und freu mich!





mein portemonnaie ist zwar deutlich leerer als vorher, aber der hohe freufaktor war es definitiv wert! und es war auch das ein oder andere schnäppchen dabei...

und guckt euch doch bitte mal diese wunderhübsche siphon-flasche an!! (die ich übrigens fast habe stehen lassen, weil sie mir zu teuer war...aber hier im norden gibt´s die nicht so oft. und jetzt freu ich mich wie blöd, daß ich sie doch mitgenommen hab!)




noch hübscher als das glas ist der verschluß...finde ich. ich hab sie mittlerweile sogar aufgeschraubt gekriegt (ein bißchen silikon-öl macht´s möglich) und kann sie jetzt von außen UND von innen saubermachen. hach, ich bin richtig ein bißchen verliebt ;o)




ach, und guckt mal...ein ganzes kartenspiel mit lauter so hübschen damen:




ein altes englischbuch hab ich auch noch gefunden. dazu noch ein ebenso altes wörterbuch, das ist von außen nur nicht so fotogen.

und noch ein russisch-deutsches wörterbuch, auch alt. zwar kann ich mit der russischen sprache so rein gar nichts anfangen, aber wer weiiiß, was man daraus nochmal basteln kann...hehe...




das gedicht hier unten ist zwar aus einem buch, das nicht besonders alt ist, aber ich fand es so niedlich...und wollte es euch aus eben diesem grund nicht vorenthalten...

*klick auf´s bild macht groß*




nicht zuletzt möchte ich mich aber für eure glückwünsche bedanken, auch wenn ich mich ja schon ein bißchen aufgedrängt hab...war mir aber irgendwie ein bedürfnis...ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel ;o)

ich hab mich wirklich sehr über eure kommentare gefreut!!

(das tu ich übrigens immer. sehr, sogar!!
und: nö, eigentlich ist das internet gar nicht so unpersönlich wie immer behauptet wird.)

so, ich leg jetzt noch ein bißchen die füße hoch. das solltet ihr auch tun. unbedingt. bevor der alltag morgen wieder zuschlägt...


herzlichste grüße von
fräulein k.
(die an dieser stelle hoch und heilig verspricht,
daß auch bald mal wieder was anderes als nur
gefundene alte sachen präsentiert wird...)

Kommentare:

ati hat gesagt…

Hallo
also ich kann dich verstehen das sind tolle Sachen ,und deine flache ist super toll ,so wir Ales andre .
lg Ati

BETTI S hat gesagt…

HALLO,
SO EINE SCHÖNE FLASCHE! DANACH BIN ICH SCHON SEIT EINIGER ZEIT AUF DER SUCHE.DU GLÜCKSPILZ!DIE ANDEREN DINGE SIND ABER AUCH GANZ TOLL.
LIEBE GRÜßE
BETTI

Pummelfee hat gesagt…

bin irgendwie auf umwegen hier gelandet und hab mit begeisterung von deinen flohmarktfunden gelesen ... hast ja echt'n supi auge für solche schätze, bin begeistert!!! zu welchem flohmarkt gehste denn immer?!

lg vonner fee

fräulein klein hat gesagt…

Das sind ja wieder ganz wunderbare Sachen die Du da gefunden hast! Wie bereits gesagt: Du hast da wirklich ein Auge dafür!!!
Und nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!
GLG, Yvonne

Anna hat gesagt…

Also da hast du ja wirklich wieder tolle Dinge eingekauft ;-) Ganz liebe Grüße, Anna
PS: Vielleicht hast du Lust an meiner Verlosung teilzunehmen ?

andrella hat gesagt…

Hallo,
ui da hatten wir ja heute beide großes Glück! Deine Sachen gefallen mir auch sehr gut!!!
Viel Spaß beim dekorieren, andrella

Sandra *Jill* hat gesagt…

Uhiiii, da hast du ja tolle Fundstücke auf dem Flohmarkt ergattert.

Gefällt mir alles sehr gut.

Lieben Gruß
Sandra

Mila hat gesagt…

So schöne Sachen! Ich war heute auch auf Schatzsuche, aber so erfolgreich wie Du war ich nicht!

Verrätst Du auf welchem Flohmarkt Du warst?

LG Mila

mamas kram hat gesagt…

Wie wundervoll, wie herrlich, wie schön...!!! Sooo zauberhafte Dinge! Eins ist schöner als das andere!
Ich muss wohl mal in den Norden an einen Flohmarkt fahren...
Liebe Grüsse
Doris

Lottas Zaubertraum hat gesagt…

Hallo und guten Tag

ja das kann ich mir vorstellen das da der Freufaktor Burzelbäume schlägt. Mit diesen bezaubernden Dingen kann man immer mal wieder den Alltagsstress vergessen und in seine Seifenblase reintauchen....

viel Spass beim Platzieren

Carmen

Gabi hat gesagt…

Da hast du ja nur tolle Dinge ergattert, und ich muss zugeben mit ein bißchen neid schaue ich mir alles nochmals an.
Bei uns war am Samstag war leider Regenwetter, keine Verkäufer und auch ich nicht.
Komm gut in die Woche --- Gabi

Heimatkunde hat gesagt…

Hoch, so viele tolle Sachen! Ich bin soooo neidisch ;)

Lg Laura

Seelennahrung hat gesagt…

Na siehst Du, all die Schätze haben gewußt, das Du Geburtstag hattest und haben auf DICH gewartet! Tolle Ausbeute, das sind ja wirklich nur Augensterne dabei - herzlichen Glückwunsch und viel Freude damit!!

LG
Sonja

Schneesternchen hat gesagt…

Wow, was für tolle Schätze du gefunden hast... du scheinst wirklich ein Glückspilz zu sein!

LG

*Martina*

Kate hat gesagt…

Tolle Schätze hast du da gefunden! Da lohnt sich das Schleppen richtig!

LG, Kate

miss biggi hat gesagt…

Wow!! Richtig tolle Schätze hast du gefunden.
Die Siphonflasche ist wirklich super.
♥-lichst
biggi

Tanja hat gesagt…

Ich mag Deine Fotos super gerne und die Sachen die Du gefunden hast, sind echt toll !
Ich hab mich nie für Flohmarktsachen und Co interessiert, aber nun hab ich auf einigen Blogs schon so tolle Sachen gesehen, daß ich auch direkt auf die Suche gehen möchte :o)
Auf jeden Fall mag ich Deinen Blog und werde nun hier regelmäßig lesen und besonders Deine schönen Fotos angucken :o)

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Was habt ihr alle nur für tolle Flohmärkte!?! Bei uns gibt es meistens nur Ramsch oder es ist total überteuert. Viel Spaß beim Dekorieren!!
LG, Vanessa

kiki hat gesagt…

Den allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich!!! Da kann man ja deine "WahnsinnsFetteBeute" noch als Geburtstagsgeschenk bezeichnen- wow!!! Liebäugel ja am nächsten Samstag mit dem Flohmarkt in Bardowick, weiß nur noch nicht,ob ich einen Babysitter bekomme!
Meinetwegen kannst du gerne weiterhin deine Schätze zeigen!!!
LG,
kiki

lille Hus hat gesagt…

wow... was sind das für wunderschöne Bilder die du gemacht hast... Und so wunderschöne Schätze. Es ist wirklich ganz zauberhaft schön bei dir!!!

Liebe Grüße
Annie

Rednoserunpet hat gesagt…

so schöne sachen