Donnerstag, 6. August 2009

GERÜHRT (NICHT GESCHÜTTELT)

...war ich schon ein bißchen, als ich bei mamas kram das hier gefunden hab!! für mich :-0

danke, liebe doris, deine worte dazu haben mich wirklich sehr gefreut...!!



hehe, auch wenn das englisch ein klitzekleines bißchen verbesserungswürdig ist (tschuldigung, ich bin in der hinsicht vielleicht ein genauso klitzekleines bißchen pingelig...), finde ich, daß dieser award nicht einfach so in des fräuleins gefilden verschimmeln sollte...

hach...aber einfach ist das nicht...

ich möchte das dingens gerne weitergeben an matjes & meise, nicht nur, weil ich gerade appetit auf fisch hab, sondern weil ich regelmäßig bei euch vorbeigucke und mich immer wieder freue, wenn´s was neues gibt. ähmja, und weil ich bei euch immernoch nicht kommentieren kann, hoffe ich, daß ihr irgendwie von alleine über diesen post stolpert...

und als zweites möchte ich noch das frauchen von frau schmitt beehren, weil es so herzerfrischend schreibt und überhaupt und so. bin halt nicht nur ein freund von einzelnen buchstaben, ich schätze es auch sehr, wenn jemand damit umgehen kann ;o)

gleichzeitig geehrte und ehrende grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Gestolpert und gefreut, gerade eben! Vielen lieben Dank! Und auch so nette Worte!

ehrende und geehrte Grüße zurück!
(h)-Meise

(Und danke für die Information mit den Kommentaren, mpf, jetzt müssen wir uns mal überlegen welches Häkchen wo noch weg oder hin muss, oder...)

Schmitt´s hat gesagt…

Uuuups.... fräulein k. ... Sie sehen mich mit roten Ohren!
Das ist ja mal der Hammer! Der Award zum einen - viel schöner aber noch die lobenden Worte hintendran.

Daaaanke!!!

Sonnige Grüße,
Britta
(mindestens ebenso pingelig, was den schriftlichen Sprachgebrauch im englischen und allgemeinen angeht..! *g*)

Little Sewsie..! hat gesagt…

schön formuliert;o))
vg,
frl. sewsie