Sonntag, 31. Oktober 2010

UNFERTIGES

das bild ist stellvertretend für meine küche.
wie das mit mietwohnungen so ist, kann man sich ja leider nicht alles aussuchen.

eigentlich sollte ich mich nicht beschweren, paßt schon ganz gut ,
bloß die farben in der küche sind nicht so die meinen.
da muß mir dekorationstechnisch noch was einfallen.

naja, gut ding will weile haben, sagt man.
wobei mir das w von weile oft auf unerklärliche weise abhanden kommt ;o)

aber es wird. (und nein, das hirschtier hat nichts mit voreiliger weihnachtsdeko zu tun.)




das nächste:

neulich hab ich von einem meiner streifzüge so kachel-verschönerungs-aufkleber mitgebracht.

auf der packung stand, daß der kleber möglicherweise nicht vollständig wieder ablösbar ist.

öhmja, darum hab ich sie "nur" auf leinwand geklebt. und was soll ich sagen...zwei von neun dingern sind von alleine schon wieder abgefallen...

wasn murks.

ich erwäge sprühkleber. will aber nicht, daß man das geklebe sieht.
von daher grübel ich noch ein bißchen weiter. weil: das muster gefällt mir außerordentlich gut!

auch hier: es wird.



zu guter letzt:

ich habe angefangen, einen schal zu stricken.

schon irgendwie ein wagnis, wenn man nur einfache rechte maschen kann und - sollte der schal jemals fertig werden - für eine abkett-anleitung unter garantie das internet bemühen muß.

aber in die wolle hatte ich mich sofort verliebt. hilft nix. muß ich durch.

was soll ich sagen? wird schon. irgendwie. irgendwann.




vom abwasch und anderen haushaltspflichten möchte ich lieber gar nicht erst anfangen und verweise an dieser stelle ganz dezent auf den titel des posts...

und: wird schon. is ja eh nie fertig.


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Wunderbares Chaos hat gesagt…

Also ich finde, doppelseitiges Klebeband hält super. Und per Schaber, hinterher auch wieder sehr gut zu lösen. Die Farbe vom Schal gefällt mir super.
Liebe Grüße
Susanne

BETTI S hat gesagt…

Hallo liebes Fräulein K.
Das Muster deiner Kachelverschönerungskleber finde ich toll. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas tolles gibt. Wo hast du die gefunden?? Ich hätte nämlich auch gerne die Kacheln in unserem Gästeklo verschönert.
Über einen Tip würde ich mich freuen.
Liebe Grüße
Betti

allesistgut hat gesagt…

Die Farbe vom Schale finde ich phantastisch. Wenn ich stricken könnte, würde ich mir auch aus der Wolle was "basteln". Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht allesistgut

Ina hat gesagt…

das muster der kacheln ist edcht total schick!! wo bekommt man sowas her??

liebe grüße

~*~ saskia ~*~ hat gesagt…

Gorgeous post! Have a great weekend. xxxx

Tobias hat gesagt…

Die Muster sehen cool aus ... fast wie meine geliebten Musterwalzen ;O)