Sonntag, 7. November 2010

EINBLICKE TEIL 4

hier ist heute nicht viel los.
selbstverordnete sonntagserholung.

vielleicht kann ich mich später noch zu irgendwas kreativem aufraffen.
ma sehn. wenn nicht, ist auch nicht schlimm.






not macht erfinderisch...wieso ist es eigentlich sooo schwer, schöne lampen zu finden?!?




kerzenadventskalenderdings. macht immerhin nicht dick.
schmeckt dafür auch nicht halb so gut wie der klassiker ;o)




mini-bonbonsglas. da konnte ich nicht dran vorbeigehen. das mußte mit.




so, jetzt brauch ich ganz schnell was warmes.
meine füße sind eisklumpen...brrr...prost cappuccino allerseits!

macht euch einen gemütlichen sonntag!


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

RosenHerz hat gesagt…

jaja, die Not mit den Lampen! die kenn ich auch nach 5 Jahren sehr gut. bis Frau eine gefällt, können Jahre vergehen!
lg Sabine

Dahoam hat gesagt…

Das Problem mit den Lampen kenne ich nur zuuuu gut:)) Und wenn man dann eine gefunden hat... Der Preis!!! Der läßt einen dann erstmal Schnappatmung bekommen:((
Vielen Dank für Deine wundervollen Bilder! Sie sind ein Traum!
Ich wünsche Dir einen wunderschönen, gemütlichen Sonntag!
GGGGLG, Melissa

dunja hat gesagt…

mit deinem schönen post von heute hast du doch deine kreative pflichterfüllung für heute schon erfüllt! danke für die inspirierenden und wunderschönen einblicke! viele grüße, dunja

Karolin hat gesagt…

Tja, schoene Lampen kann ich leider nicht empfehlen. Doch ich habe einige wunderschoene Emailleschilder gefunden, http://www.ramsign.com . Ich finde sie sehr schön, was meinst du?

Thommy hat gesagt…

Ja, das mit den Lampen ist so eine Sache. Ich bin mir nicht so ganz sicher, wo du lebst, aber ich habe da einen Tipp für dich: An der B209 in Brielingen (liegt zwischen Lüneburg und Lauenburg) gibt es einen Trödelhändler. Der hat eine riesige Scheune (wirklich riesig) mit unglauglich vielen, wunderschönen Kronleuchtern. Von extrem-kitschig bis sehr stilvoll ist alles dabei. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall - die Preise sind auch o. k.
Viele Grüße aus Lüneburg, Thommy
P. S.: Lüneburg ist ein der Vorweihnachtszeit auch eine Reise wert - einfach wunderschön!!! ;-)

mamas kram hat gesagt…

Endlich schaffe ich es mal wieder bei dir vorbei zu schauen... sooo viel habe ich bei dir verpasst. Einfach traumhaft wie du wohnst! Ich würde auf der Stelle bei dir einziehen ;-) Mit den Lampen habe ich auch so meine Mühe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es bei uns in der Schweiz keine einzige stilvolle Lampe zu finden gibt... (wobei auch andere schöne Dinge schwierig aufzutreiben sind).
Ha en fin dag!
Doris