Sonntag, 28. November 2010

ATZVENTZDINGS

zuviel weihnachtsgeschnörkel ist ja nicht so mein ding...dementsprechend unspektakulär fällt auch mein advents"kranz"dings aus:




ähnlich sparsam bin ich heute auch beim text...mir will irgendwie nix einfallen.
kommt halt auch mal vor ;o)






ich verzieh mich jetzt auf´s sofa. mit decke. weil is kalt.
vielleicht mach ich auch für ein stündchen nochmal die klüsen zu...is ja schließlich sonntag.
da darf man das.


einen schönen ersten advent wünscht
fräulein k.

Kommentare:

evelyn hat gesagt…

Der Adventskranz ist super schön, so schlicht kann sogar ich mich fürs Schmücken begeistern.

maureens-haus hat gesagt…

**SCHÖÖÖÖÖÖÖN**
Liebe Grüsse
Eveline

Tanja hat gesagt…

Mir ist dieses Jahr auch nicht so viel eingefallen, aber weniger ist ja bekanntlich mehr...
Wir waren eben auf dem Weihnachtsmarkt, jetzt habe ich auch ein bisschen Weihnachtsstimmung abbekommen...
Einen schönen 1.Advent wünsche ich Dir und deiner Familie

herzlichst
Tanja

Saxony Girl hat gesagt…

Puristisch und weiß, das sieht klasse aus. Der Hirsch passt da wunderbar rein, wie in einem Winterweißen Wald.

LG Bianca

dunja hat gesagt…

....da bin ich ja beruhigt, daß es jemanden noch so geht wie mir: 1. ist mir dieses jahr auch nach schlichtem weihnachten, 2. habe ich ich auch ein schönes mittagsschläfchen gemacht...liebe grüße und einen guten start in die woche, dunja

Waldstrumpf hat gesagt…

Bei uns sagt man immer: "Weniger ist mehr", und das trifft´s sehr oft, auch bei deinem Advents"kranz"dings. Da hätte so viel mehr gar nicht gepasst.
Liebste Waldstrumpfgrüße und eine schöne Adventszeit wünscht MANU

Ingrid hat gesagt…

Also ich mag es auch lieber schlicht und finde deinen Adventskranz schön.
LG
Ingrid