Dienstag, 23. November 2010

BUCHSTABENSCHÜSSEL

hach...an diesem wunderwunderschönen buchstabenschüsselding konnte ich neulich nicht vorbeigehen!!

manche sachen finden mich einfach.
und wenn es sich dann noch um ein schnäppchen handelt, bin ich im himmel. :)

leider gab es nur diese eine schüssel...fluch der restpostenläden eben.




die türkisen weihnachtskugeln hab ich vom flohmarkt, die weißen ganz normal im laden gekauft.
im vergleich zu den flohmarktkugeln waren die weißen allerdings nicht so das schnäppchen.



daß die schneeflocke da in der mitte ein led-licht hat, kann man hier kaum sehen.

und daß es seine farbe verändern kann, erst recht nicht.

und daß es auf knopfdruck unter anderem auch bei türkis stehenbleiben kann, erzähl ich überhaupt nur ausgewählten leuten.
also euch. ;)




manchmal sind doch die einfachen dinge die schönsten.

ich wünsch euch offene augen für die kleinen wunderschönigkeiten!
gerade jetzt vor weihnachten, wenn man vor lauter reizüberflutung gar nicht weiß, wo man zuerst hingucken soll, während man durch die geschäfte hetzt...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Das sieht traumhaft aus!!
Absolut geniale Farbkombination!!
Ich bin immer wieder entzückt, wie wunderbar Du alles in Szene setzen kannst!
GGGGLG, Deine Melissa

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebstes Fräulein K...

...Ich muss gestehen, weiß-türkis ist jetzt so gar nicht meine Farbkombination zu Weihnachten, aber so wie du es uns zeigst (uns Auserwählten *freufreufreu*) gefällt es mir sehr gut. Bei dir passt es sicher auch ganz wundervoll.

Ganz liebe Grüße, Diana

rosenresli hat gesagt…

Toll! Wo ich türkis eh so gerne mag. Und türkise Weihnachtskugeln gemischt mit weißen - genial. Will ich auch haben. Und die türkise LED-Schneeflocke - hach, das wärs.

Liebe Grüße,
Tanja

angela hat gesagt…

Hallo, liebes Fräulein K. ...

ich bin ja ganz überwältigt - so eine Farbkombination hätte ich wohl eher nie gewählt, aber sie ist einfach traumhaft schön!!
Und die Bilder sind wieder ein Augenschmaus!!

Liebe und herzige Grüße
*Angela*, die sich freuen würde, wenn Du mal bei ihr reinschaust - dort wartet eine kleine Überrschung!! [Nein, KEIN Award!!! ... ;)]

Eva hat gesagt…

Oh wie schön! Das sieht so federleicht und winterlich aus - gefällt mir sehr gut. Die Schüssel wirft auch einen tollen Schatten - das mag ich immer sehr!

Liebe grüße,
Eva

Stefanie Schaefer hat gesagt…

oh die schüssel ist suuuuper - wo hast du die denn ergattert??? :) hätt auch so gern eine davon :) liebe grüße aus dem verschneiten norden :)