Sonntag, 17. Oktober 2010

EINBLICKE TEIL 3

hach...sonntag.

ausschlafen.
zweitkaffee.
ruhe genießen.
schlunzklamotten.
rumpuzzeln.
nix müssen...

ginge es nach mir, hätte die woche zwei sonntage. mindestens.


pünktlich zum dritten kaffee hier ein paar eindrücke aus dem wohnzimmer.

dänische designerlampe (ja, stand wirklich auf der verpackung...aber die umgerechnet fünf euro waren es mir wert!) an aufwendigem zeitgenössischem gemälde:




flohmarktfund aus dem letzten jahr beleuchtet freundlich mäh auf leinwand.




knallbunt. für meine verhältnisse...aber irgendwie hat es mir helltürkis echt angetan!





ein bißchen meerweh darf auch nicht fehlen...weil: DIE sehnsucht ist immer da! :o)




sonntägliche herzensgrüße von
fräulein k.

ps: die spinde sind mittlerweile übrigens sauber (schweinearbeit, sag ich euch...), bleiben aber erstmal grau!

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Tolle Bilder, darf ich bei Euch einziehen? :o)
Wünsche Dir weiterhin einen gemütlichen Sonntag.
Alles Liebe
Tanja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Hallo, hier spricht die Frau, die ebenfalls ihren dritten Kaffee schlürft und auch türkise Kissen auf dem Sofa hat :-).
Sehr schöne Bilder - und alles so aufgeräumt. Einfach schöööön.

Dir noch einen tollen Rest-Sonntag,
Steph

mamaundmotte hat gesagt…

oh wow! knaller "leuchtmittel"! und das meerweh erst! sehr genial! kann hier nicht hin, wohnen ja am meer ;)
herrlich schöne fotos.
lg steffi

Dahoam hat gesagt…

Wow!!!
Oberklasse sieht alles aus! Bin echt neidisch auf Dein Zuhause!!!
GGGLG, Melissa

♥ maaria hat gesagt…

*seufz mal wieder*
meerweh ist ja super! Hier auch.
Und dritter KAffee auch schon.

Barbara hat gesagt…

traumhaft...ich bleib noch ein bisschen...liebste grüße barbara

dunja hat gesagt…

wie schön es bei dir ist! türkis gehört ja auch zu meinen lieblingsfarben...es sieht alles so ruhig und harmonisch aus, einen guten start in die neue woche, liebe grüße dunja

Liza hat gesagt…

bitte bitte sag mir, wo du die wunderschöne lampe aufgegabelt hast?
die muss ich haben!
danke für die vielen inspirationen :)

fräulein k. hat gesagt…

@liza: äääh...welche meinst du? ;o)

die erste ist aus dänemark, aus einem etwas größeren supermarkt. und die zweite ist vom flohmarkt...

herzlichen gruß von
fräulein k.

Liza hat gesagt…

ui, danke, für die schnelle Antwort.
leider komme ich in der nächsten Zeit nicht nach Dänemark :(
aber dann schau ich mir die schöne Lampe einfach bei dir auf dem Blog an :)
Liebe Grüße