Sonntag, 24. Oktober 2010

TREIBHOLZ RELOADED

ihr müßt jetzt tapfer sein...noch mehr treibholz im hause fräulein k.

diesmal ganz für mich alleine! :o)

gestern im baumarkt haben mich diese kleinen led-lichterkettchen angelacht und sie sind fast unbemerkt in den einkaufskorb gehüpft...die nun wieder...




ein bißchen making of gefällig? biddeschön:




und wieder die obligatorischen hilfslinien mit klebeband...ungeheuer praktisch!




diesmal war ich mutig und hab die buchstaben nicht vorgezeichnet, sondern nur vom bildschirm abgemalt.
also, die geschwungenen. die anderen haben nichtmal eine besondere schriftart.




wie gesagt, ich bin da mehr so der freestyle-typ.
ob das gut oder schlecht ist, kann ich nicht sagen.

sicherlich erspart man sich den einen oder anderen fehler, wenn man etwas strikt nach anleitung macht. andererseits bringt man sich auch um erfahrungen, die man sonst nicht gemacht hätte. also will ich mal nicht meckern und lasse das wochenende einigermaßen zufrieden ausklingen.

und ihr so?


herzliche wochenendausklangsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

Wow Wow und immer immer wiede WooooW!!!!
lg steffi

Yvonne hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Idee.Gefällt mir sehr gut.
Lg und einen kuscheligen Abend,
Yvonne

Tanja hat gesagt…

Toll, das ist richtig cool! Und diese schönen Fotos vom Makingoff, supi, du hast da echt ein Händchen für :-)

LG
TANJA

Emmas Welt hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Schild geworden. Und ich weiß, wie schwer es ist, die Schrift auf die Holzbrettchen zu bekommen! Und eine Superidee ist es, die Linien mit Tesa zu bekleben. Ich mach immer pie nach Daumen und schreib auch freihand.
Ganz liebe Grüße, Emma

Dahoam hat gesagt…

Ich bin wirklich beeindruckt!!!!
Was Du alles kannst!!!
Das Schild sind spitze aus!
GGGLG, Melissa

dunja hat gesagt…

ich bin völligst geplättet!! was für eine idee und wie wunderschön umgesetzt! du kannst wirklich mehr als zufrieden aus`m wochenende in die neue woche starten, alles liebe, dunja

Eva hat gesagt…

GENIALST!

♥ ♥ ♥

Wunderschön - das Holz, die Schrift, die Idee mit den Lichtern!

Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Eva

LiebeToll hat gesagt…

Seeeehr nett - und sonst? Kalt, dicker Pulli, heißer Kakao, Heizung an!

Liebe Grüße, Claudia

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Wow, das ist einfach wunderschön geworden ! Was Du immer für super Ideen hast und das dann auch immer so toll umsetzen kannst ! Ich bin echt total begeistert !!!!

Ute hat gesagt…

Boh, machst du tolle sachen!
Hab deinen blog gerade erst entdeckt, hab ein zwei monate geblättert und bin total platt: so viele hammerselbstgemachtesupertolle sachen. ich freu mich schon auf feierabend um heut abend hier weiterzugucken!
Heimliche Grüße aus meinem Büro,
Ute

Torsten Loehr hat gesagt…

Hallihallo,

SUPER IDEE.

Eine Frage: Wie sieht die Rückseite mit dem Kabel aus. Hast Du die Kette mit Strom oder Batterie?
LG Torstenoreutio