Samstag, 9. Oktober 2010

RICHTIG VIEL ARBEIT

...hab ich vor mir!
tss. ich nun wieder.

eigentlich ist das geschleppe in den zweiten stock schon anstrengend genug gewesen.

aber nööö, die dinger müssen jetzt erstmal so richtig grundgereinigt werden, bevor ich entscheide, ob sie ihre farbe behalten dürfen oder ob sie doch meinem berüchtigten pott farbe zum opfer fallen.




das kommt davon, wenn man sofort "haben, haben!!" schreit
und nur bedingt darüber nachdenkt, was man da gerade tut...

ist ja nicht das erste mal. ;o)


herzliche wochenend-und-sonnenschein-grüße von
fräulein k.

Kommentare:

mamaundmotte hat gesagt…

DAS wird 100pro jede anstrengend wert sein!
*begeistertauchhierschreienwürdend*
glg steffi

Quincy hat gesagt…

Mönsch, die sind doch klasse!
Mit ein bissl Farbe sehen sie bestimmt prima aus und man kann bestimmt jede Menge darin unterbringen.
Liebe Grüße von
Quincy

Claudia hat gesagt…

Ich finde solche alten Spinde auch super. Wenn es meine wären würde ich sie pink anpinseln und türkis, gut, dass es Deine sind!
glg
claudia

dunja hat gesagt…

ich bin ganz neidisch! einfach toll, die spinde! viel spaß beim aufmöbeln, ich bin schon gespannt auf`s ergebnis, liebe grüße dunja

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die Arbeit wird sich aber bestimmt lohnen ! Bin schon gespannt auf die Fotos "Danach" ;o)

Kirsten hat gesagt…

Ich finde die Spinde genial.
Erst habe ich gedacht...so lassen, aber türkis ist gar nicht so schlecht oder grau oder weiß....wie es eben an Besten passt.
Schönen Sonntag wünscht dir
Kirsten

Design Elements hat gesagt…

ich finde alte spinde schön. liebe grüße