Montag, 27. September 2010

SCHIETWETTERDECKE



bei dem wetter da draußen MUSS man eine haben.
weil, wenn es draußen so saut wie gestern, dann hilft nix außer einer hyggeligen* kuscheldecke.

und wenn man jemanden weiß, der keine hat, dann schenkt man eben eine.




und weil eine nackte decke langweilig ist, läßt man sich ein bißchen was einfallen.
auch eine nette beschäftigung bei schietwetter.






tja, und dann war die decke so schnell verschenkt, daß ich es nichtmal geschafft hab, sie im ganzen zu knipsen! fällt einem natürlich auch erst hinterher ein...tse...


einen hyggeligen start in die woche wünscht
fräulein k.

* dänisch für "gemütlich" (Anmerkung der Redaktion) ;o)


nachtrag

so sieht die decke in etwa aus:


Kommentare:

Lilli und Lotta hat gesagt…

Sieht sehr schön aus deine Decke, schade das wir sie nicht im Ganzen bewundern können....

GGGLG Maike

Sanne hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,

habe Dich gerade entdeckt, habe auch sofort( weils mir gleich ins Auge gestochen ist...) eine Frage, aber zuerst mal Kompliment, zu so einer schönen Kuscheldecke...kann sich glücklich schätzen, wer sie bekommt...!!!
Du hast so eine schöne Hintergrundfarbe ( mir ist das weiß zu grell ...habe auch ein leichtes grau ), da ich evtl auch umstellen möchte auf ein neues Layout, wollte ich wissen, ob Du " MInima stretch "genommen hast und, wenn ja, ob man da auch Hintergrundfarben wählen kann...Bin nämlich unwissend und habe ein bißchen Angst vor der Umstellung..
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen,hab`einen schönen Tag,
lieben Gruß,
Sanne

Regina hat gesagt…

Wow,die wird ja wunderschön! Die Farbwahl ist toll. Bin gespannt auf das Endergebnis.
Lg Regina

fräulein k. hat gesagt…

äääh, die ist schon fertig.
und schon verschenkt.
so schnell, daß ich kein ganzkörperfoto machen konnte. deshalb nur die portraits ;o)

herzliche grüße
fräulein k.

mamaundmotte hat gesagt…

... also ich weiß, das ich auch keine hab...
gilt das??? *zwinker*
super gelungen das gemütliche teil!
lg steffi

Sannera hat gesagt…

Hach... schade, dass es kein ganzes Foto gab :)
Ich LIEBE deinen Blog!
Hier gibt's immer so viel Schönes zu sehen...
Frage: würdest du solch eine Decke auch als Auftrag nähen? ;)
Liebe Grüße,
Sannera

Dahoam hat gesagt…

Wie gibts denn sowas!!! Dein wunderbarer Blog ist mir doch glatt fast entwischt!!! Aber nur FAST! Ab sofort, geht mir aber kein Post mehr von Dir verloren:)) Hier gefällt es mir nämlich ausgesprochen gut:))
GGGGL, Melissa

Anchen hat gesagt…

Wieviel sachen mir schon entwischt sind ohne Foto...;-)

Eine wunderschöne, kuschelige Decke. Gefällt mir!

LG Anchen

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ich habe mich sehr gefreut!

GGGLG Maike

BabyT24 hat gesagt…

Die Decke sieht wirklich wunderbar kuschelig aus.
Die Bänderverwahrungsidee find ich auch genial. Da muss ich direkt mal schauen, ob ich auf dem Flohmarkt auch so einen Setzkasten finde.
Dein Bad und dein Schlafzimmer sehen super aus. Ich bin schon ganz neidisch, aber dieses Jahr muss hoffentlich noch mein Wohnzimmer dran glauben.

Liebe Grüße
BT

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Von den Ausschnitten und der Zeichnung her, scheint die echt toll zu sein ! Ich bewunder das immer wieder, was Du alles machen kannst !!!
Da hab ich jetzt erstmal so einiges bei Dir nachzulesen bzw. zu -gucken ;o)