Sonntag, 19. September 2010

YEAH

bänderverwahrungsidee meets buchstaben ;o)




zwar nicht neu, aber ich glaube, bisher vorenthalten:




"kom alltid ihåg att du är helt unik. precis som alla andra."

=


"denk immer dran, daß du einzigartig bist.
genau wie alle anderen."



in diesem sinne: einen schönen sonntag !

laßt die seele ein bißchen baumeln und tut euch was gutes...


herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo liebes Fräulein !

Deine Bänderaufbewahrung find ich genialst !
So etwa würde ich auch gebrauchen können bei meinem Bänderchaos !

lg melanie

FRöSCHLi hat gesagt…

Oh, sehr ordentlich! ;-)
Das sind wirklich tolle Einblicke in deine Wohnung! Gemütlich hast du´s!
LG
Sandra

mamaundmotte hat gesagt…

die letzten posts:
wow!
bidde bidde immer wieder mehr davon ... und sowieso: tolleste einblicke.
danke
lg steffi

Deko Flair hat gesagt…

Tolle Idee mit der Bänderaufbewahrung; dekorativ und ordentlich. Lg Sabrina

dunja hat gesagt…

liebes fräulein k, auf beides bin ich hemmungslos neidisch: sowohl auf die super buchstaben, als auch auf die tolle aufbewahrungsstätte deiner bänder....sieht toll aus! einen schönen sonntag und schönes seelenbaumelnlassen, liebe grüße
dunja

Die kleine Werkstatt hat gesagt…

Liebes Fräulein K.

wie immer sehr schön! Wenn ich doch mehr (oder neu zu schaffenden???) Platz hätte.

Traumschönen Sonntag-Abend,
Steph

Vierundzwanzig hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,

also das ist echt eine klasse Idee! Und das "Yeah" lässt mich lächeln... einfach so...Danke:)

Liebste Grüße, Diana

angela hat gesagt…

Hallo, liebes Fräulein K ...


heute möchte ich mich mal der Meinung von "Dunja" anschließen - sie hat ALLES gesagt, was auch in meinem Kopf herumschwirrte, als ich diese zauberhaften Bilder sah!!!

Liebe und herzige Grüße zum Wochenstaart
*Angela*

Sarale hat gesagt…

War Deine Bänderaufbewahrung früher eine Kassettenaufbewahrung? So ähnlich sah damals meine Kiste mit Hörspielkassetten aus. Schon des öfteren war ich darüber traurig, dass die damals entsorgt wurde. Da ich oft kreativ tätig bin hätte ich sie perfekt für die Aufbewahrung von Stempelkissen gebrauchen können.

LG,

Sarale

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Fräulein K.!
Na das nenn ich mal ne gute Idee mit der Bänderaufbewahrung. Und die Buchstaben sehen top aus ;-)

Gruß
Nicole