Donnerstag, 24. Dezember 2009

LAST MINUTE

ich geb´s ja zu...ich erledige dinge meistens auf den letzten drücker...manchmal ist die verzweiflung dann riesengroß. entweder, weil mir nichts anständiges einfällt oder weil irgendwas schiefgeht. oder weil was entscheidendes fehlt.

diesmal hatte ich allerdings glück!

mir sind noch ein paar nette kleinigkeiten eingefallen. rechtzeitig. gerade noch. ;o)




diesmal also gästehandtücher. so als beigabe. mitbringsel.
ich bin zufrieden!

mit köter:




...oder mit rentier:




motive hab ich noch einige im kopf. zwei große handtücher muß ich noch machen, aber zum glück nicht mehr heute...ich zeig sie euch, wenn sie dann verschenkfertig sind!

so, und jetzt muß ich mich selbst noch ein bißchen schmücken. schließlich ist weihnachten!
ach ja, und geschenke wollen auch noch eingepackt werden...tsss...wie gesagt, das mit dem letzten drücker ist leider wirklich wahr...

ich wünsche euch allen wundervolle weihnachtstage, erholung und was sonst alles so dazugehört!
laßt euch reich beschenken und genießt die zeit!


herzliche weihnachtsgrüße von
fräulein k.

8 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Frohe Weihnachten und alles Liebe wünscht Gabi

Tanja hat gesagt…

OOOhhh die sind aber wunderschön...würde mich darüber sehr freuen...ich denke deine Beschenkten auch...unter einem Last-Minute-Geschenk stelle ich mir aber etwas anderes vor...dieses Geschenk ist umwerfend...

Ich wünsche Dir und deinen Lieben auch frohe Weihnachten

herzlichst
Tanja

Conny hat gesagt…

Dir und Deiner Familie auch frohe, gemütliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :o)

Lieben Gruß
Conny

Sunday Roses hat gesagt…

...eine wirklich tolle Last-Minute-Idee....
Frohe Weihnachten - ohne Stress!!
Liebe Grüße
Beate

Min-Hus hat gesagt…

...tolle Geschenke!!
Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Anja

silvermoon hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du, den muss ich verfolgen. ;-)
Schöne Weihnachten wünsche ich Dir!
LG
Claudine

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest ! Lg Sabrina

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir :o)