Samstag, 28. November 2009

LASS DIESEN ELCH AN MIR VORÜBERGEHEN!

hmm, vielleicht bekomme ich mildernde umstände, wenn ich von vornherein geständig bin...
ich bin ja nicht so der weihnachtsfreund.

fragt mich nicht, warum...is eben so.
deshalb fällt auch meine weihnachtsdeko seit ein paar jahren äußerst spärlich aus.

aber dieses lackierte metallbäumchen darf die nächsten wochen hier mitwohnen:




den baum hab ich schon vor ein paar wochen in einem sonderpostenladen adoptiert.
hehe, und er hatte von vornherein die richtige farbe! was´n glück!

und trotz weihnachtsmuffeligkeit werde ich morgen mit einer lieben freundin massig kekse backen, da freu ich mich schon drauf! :o)
(wenn ich gut bin, gibt es morgen vielleicht sogar das eine oder andere bild...)


laßt es euch gutgehen!

herzlichen gruß von
fräulein k.

Kommentare:

cagun hat gesagt…

Wie praktisch das Bäumchen, schon voll dekoriert und sieht auch sonst sehr anspruchslos aus, super! Da hat man keine Arbeit und kann sich darauf konzentrieren, doch noch etwas Weihnachtsstimmung einzufangen. Viel Spaß beim Backen!

andrella hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,
manchmal ist weniger eben mehr! Ich finde überladene Deko ganz schlimm! In diesem Sinne eine schöne Adventzeit!
allerliebste andrellagrüße

Tanja hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,

ich finde das Bäumchen auch reizend...
Bin auch nicht sooo der riesen Weihnachtsfan...
kann auch gar nicht begründen warum...
außerdem um die Weihnachtszeit rum hab ich immer so nah am Wasser gebaut...
außerdem liegt mir insgesamt die dunkele Jahreszeit gar nicht...
ich wünsche Dir heute einen schönen ersten Advent...

Herzlichst
Tanja

griselda hat gesagt…

Das ist wirklich angenehm zurückhaltend. Mir ist dieses kräftezehrende Kräftemessen beim Weihnachtsdekorieren auch etwas suspekt. Wenn man sich in der Adventszeit auf das Wesentliche beschränkt, ist das viel entspannter.
Und Keksebacken gehört definitiv zu den wesentlichen Dingen :)

Min-Hus hat gesagt…

...auch wenn Du nicht so ein Weihnachten Fan bist,sieht der Baum einfach traumhaft aus!!
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang...liebe Grüße sendet Dir
Anja

Schmitt´s hat gesagt…

Na, das Bäumchen ist doch super!
Und passt 1a zum fräulein k.-Style!!!

Soll ich Dir auch was verraten: ich habe gar nix gegen Weihnachts-Deko - aber das Wegräumen im Januar, das hasse ich wie die Pest! Weil ich den ganzen Krempel dann nicht mehr sehen mag! Und grundsätzlich mindestens ein Teil übersehe, für das ich dann nochmal extra im Keller an die Weihnachtskiste muss.
Und da ich da immer im Dezember beim dekorieren schon dran denke, fällt´s meist nicht so üppig aus! ;-)

Liebe Grüße
Britta

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ich bin genau das Gegenteil *lach*.
Ich liebe die Weihnachtszeit und alles, was mit Weihnachten zu tun hat ;o)

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Also ich finde das alles super und die leckeren Sachen wie auch Deine Deko..ganz liebe Grüsse Belinda