Sonntag, 22. November 2009

ARMSTULPEN

das ist genau das richtige bei dem schmuddelwetter draußen!!
dann werden zumindest die pfötchen nicht so schnell kalt...

und wenn man - wie ich - gefühlte achthundertsiebenundneunzig aussortierte klamotten nicht wegschmeißen kann, weil: man könnte ja noch was draus nähen, dann kommt da im besten fall sowas bei raus:




wieder ein top (das ich im übrigen nicht einmal anhatte...), dessen bündchen sich geradezu anbot, zu einem ärmel zu werden. :o)




...ich weiß allerdings nicht, ob die overlock und ich jemals so richtig gute freunde werden...ich weiß ihre vorteile zwar durchaus zu schätzen, aber wirklich einfach scheint sie nicht zu sein...

hmm, wahrscheinlich bin ich auch viel zu ungeduldig mit ihr mir...

so, ich werd mich dann mal so langsam aufraffen und mein patenmädchen besuchen.
mit neuen armstulpen. :o)

ich hoffe, bei euch ist das wetter zumindest ein bißchen genießbarer als hier im norden...wenn nicht, macht es euch bitte ordentlich gemütlich!!


herzliche sonntagsgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Die sehe richtig schön aus ! Gefallen mir auch sehr gut :o)
Ich habe auch vor ein paar Tagen über Armstulpen in einer Zeitschrift gelesen, daß wenn der Puls warm ist, automatisch auch der ganze Körper gewärmt wird und man nicht friert !

byDESI ♥ hat gesagt…

Die sind aber echt hübsch geworden.

Auch ich habe vor kurzem meine Liebe für Armstulpen entdeckt. Ist echt eine klasse Sache...sehen hübsch aus und wärmen wirklich toll.

Tollen Blog hast du...gefällt mir sehr.

Vielleicht magst du ja auch mal auf meiner neuen Seite vorbeischauen ... noch in den Kinderschuhen ... aber ich arbeite daran ;o)))

Herzliche Grüße
DESI

Min-Hus hat gesagt…

Oh sind die schön,Armstulpen kann man nicht genug haben.
Habe mir gestern auch welche gekauft.
Wünsche Dir einen schönen Wochenanfang,liebe Grüße sendet Dir
Anja

Anna hat gesagt…

Die Armsulpen gefallen mir wirklich super gut! Sehr schön geworden!!! Liebe Grüße, Anna

Alba Linea hat gesagt…

die sind ja wirklich wunder wunderschön geworden! und deinen blog mag ich auch total gerne!
vielleicht hättest du ja mal lust auf einen swap? *zwinker* ganz liebe grüße! ;0)

heikedine hat gesagt…

Tolle Idee und wunderschön umgesetzt!
LG von Heike

jade hat gesagt…

Die sind sooooooo wunderschön und deine Ordner auch - einfach ein Traum (bin ja so ein Hirschfan;) und dann noch mit diesen süßen Blümchen!!!!!!!!! Bei dir gefällt es mir richtig gut - werd gleich noch ein wenig "rumspazieren"!!

Eine herrliche neue Woche und GLG, herzlichst Jade

Sunday Roses hat gesagt…

...die sind super schön geworden. Es ist echt eine gute Idee, alte Pullis wiederzuverwenden...muss gleich mal nachsehen, ob ich noch was passendes im Schrank habe...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Die sind wunderschön geworden!!
Solche Armstulpen hätte ich heute auch gut gebrauchen können. Es war so windig und kalt und die Armstulpen hätten bestimmt schön warm gegeben.
Liebe Grüsse
Doris

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebes Fräulein K., ich bin spät. Fast eine Woche zu spät, aber Ihre wunderhübschen, pastelligen, romantischen Armstulpen haben sich erst heute auf meinen Bildschirm geschlichen... Sie sind entzückend!!
Liebe Grüße, Frau Elbkiesel

Dekoherz hat gesagt…

Die Armstulpen sind ja der Hit -wundersschön! Ich sollte mal wieder im Keller die alten Kisten mit den 438 alten Klamotten 'diemansichernochmalbrauchenkann' durchsehen ;o)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Melanie