Samstag, 21. November 2009

PUZZLE MIT VIER TEILEN

schon seit dem sommer lagen die aufkleber* hier rum...ich konnte denen irgendwie nicht widerstehen. ;o)

heute hab ich es endlich geschafft, vier weiße ordner zu besorgen!




...das war der einfache teil!
jetzt muß ich nur noch meinen papierkram der letzten jahre sortieren und feinsäuberlich abheften.
wie es sich gehört.
bisher hab ich mich immer erfolgreich davor gedrückt. aber ich wette, der haufen papier wird sich in diesen hübschen ordnern eindeutig wohler fühlen als in der muffeligen schublade...

(und möglicherweise findet man die gesuchten unterlagen dann auf anhieb...ohne jedesmal die riesige schublade durchwühlen zu müssen...vorteile über vorteile...)

habt einen wunderbaren samstagnachmittag!

herzliche grüße von
fräulein k.

*gefunden bei ro*ss*ma*nn...für schlappe 1,99...allerdings schon im sommer...

Kommentare:

Ich bin Svenja hat gesagt…

WOW!!! Denen hätte ich auch nicht widerstehen können!!!

Viele liebe Grüße, Svenja

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Klar, dass das Wegsortieren jetzt viel mehr Spaß macht...
LG, Vanessa

Anna hat gesagt…

Ja, solche Aufkleber lassen hässliche Ordner gleich in einem anderen Licht erstrahlen! ich habe ähniche schöne bilder!
ein schönes WE! Anna

nähhaus hat gesagt…

Wahnsinn, sind die Teile schön.
... und wenn Du bei Dir fertig bist kannst Du gerne noch hier vorbei kommen. Ich hätte da auch so ein paar Kisten zum sortieren :0)

Herzliche Grüße
Ursel

sunflowers-coburg.de hat gesagt…

Oh, na die sind ja schön. Viel Freude damit.

Herzlichst die Bianca

seaside-cottage hat gesagt…

Die Aufkleber sind ja total klasse. Wo findet man denn so etwas Schönes?
Nordische Grüße, Beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Ha, vor den Dingern hab ich auch schon oft vorgestanden :-) Sieht echt cool aus! Aber erinnre mich bloß nicht an den Papierkram...:-)
Den verdränge ich noch meisterlich...

GLG Maike

Papagena hat gesagt…

Sieht spitze aus!
Ohne unsere verschiedenen Ordner könnte ich unser Familien-Leben mittlerweile kaum noch managen.... Rechnungen, Garantiebescheinigungen, Versicherungsunterlagen, Schulunterlagen, Kindergartenkram, Arzt-u.Krankenhausberichte, Verträge, Zeugnisse und und und...
Leider sind meine Ordner nicht solch eine Augenweide, wie Deine!

Gruß, Papagena

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Sieht das toll aus! Hab ich noch nie gesehen und bin jetzt ganz begeistert.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Musenkind am Meer hat gesagt…

Mein liebes Fräulein, Sie sehen mich entzückt und begeistert!

Sonntagsgrüße von
Cornelia

Gabi hat gesagt…

... ich in zur Zeit so verliebt wie Hirsche in die Hirsche !
Ob´s die noch gibt?!
LG Gabi
Viel spaß beim Ordnen ;o)

mamas kram hat gesagt…

Sieht das toll aus!
Ich hätte auch noch ein paar Ordner, die eine hübsche Rückseite vertragen würden. Ach, und Papierkram einordnen müsste ich auch unbedingt...
Liebe Grüsse
Doris

Stefanie Schaefer hat gesagt…

wow, immer mehr gemeinsamkeiten entdecke ich ... vielleicht sollte ich meine ordner vom schweden weiß machen und dann auch mal papier sortieren?! hmmm mal schauen - danke für die idee .... vielleicht tret ich mir selbst in den hintern :)