Donnerstag, 12. November 2009

ICH WUßTE GAR NICHT...

...wie dringend ich utensilos brauche!! auf so vielen blogs hab ich welche gesehen.
im sommer schon. oder vielleicht sogar davor.
es hat aber eine ganze weile gedauert, bis ich erkannt hab, wie unentbehrlich die sind. ;o)




irgendwie geht es mir oft so...meistens entdecke ich einen trend erst für mich,
wenn er schon fast wieder vorbei ist...tsss...ich bin schon ein bißchen komisch. :o)


so long,
herzliche wochenende-im-anmarsch-grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

... ist dafür aber wirklich besonders schön geworden :o)

Schneesternchen hat gesagt…

Dein Utensilo ist wirklich klasse geworden! Und nein... du bist nich komisch, mir gehts genauso wie dir! *lach* Ich gucke immer, beobachte und irgendwann mach ich mir das gleiche und dann kann ich gar nicht verstehen, wie ich jemals ohne konnte! ;)

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende

Martina

Elbkiesel und Flussperlen hat gesagt…

Liebe Fräulein K.,
dann bin ich aber auch ein bißchen komisch. Ein bißchen mehr sogar! Bei mir sind diese "utensilos" nämlich noch nicht mal unter der Nähmaschine sondern erst im Kopf!

Das sieht ganz traumhaft aus. Traumhaft weiß! :-)

Lieben Gruß, Anna

Schmitt´s hat gesagt…

Soooo schöne Utensilos könnte ich auch gebrauchen! Der Stoff ist ja traumhaft!

AtelierSueSSstoff hat gesagt…

Auch mir geht es so:)) Und witzigerweise will ich seit Monaten etwas bestimmtes nähen - was denn?? Na, ein Utensilo.

Deins ist aber auch wirklich gelungen und das Stöffchen ein Traum.

GLG Sabine

fräulein klein hat gesagt…

DEin Utensilo ist super. Die Stoffe sind ganz toll!
GGLG ,YVonne

Anna hat gesagt…

Ja da hast du wohl recht! ich habe auch einige in Benutzung!!!
Liebe Grüße und für dich ein super schönes Wochenende, Anna

Min-Hus hat gesagt…

Guten morgen,

so ein wunderschönes Utensilo hast Du gezaubert.Würde ich auch sofort nehmen!!Deine Fotos sind immer toll.
Wünsche Dir ein schönes gemütliches Wochende.
Liebe Grüße sendet Dir
Anja

mamas kram hat gesagt…

Traumhaft schön, dein Utensilo! Wunderschöne Stoffkombination und es passt so gut in deine weisse Umgebung!
Ähm, bei mir stehen solche Utensilos auch noch auf der To-Do-Liste (irgenwo zwischen Punkt 599 und Punkt 648), auch wenn der Trend schon wieder vorbei ist. Aber bis ich die zu schaffen kriege sind sie ja dann vielleicht schon wieder in...

Kram & liebe Grüsse
Doris

Ich freu mich ja immer sehr über deine lieben Worte bei mir, deine aufmunternden Genesungswünsche von gestern haben mich aber ganz besonders gefreut - vielen Dank!

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Das Untesilo ist Dir ja wirklich gelungen. Die Farben sind besonders schön. Mir geht es auch immer so, bevor ich richtig weiß, dass ich DAS genau brauche, ist fast alles schon wieder vorbei. Aber macht ja nix. Hauptsache man hat seine Freude daran.
Liebe Grüße Annette

Lilli und Lotta hat gesagt…

Mir geht es da ganz ähnlich...habe bisher nur welche für andere genäht, dabei fehlt mir ständig eines...ts...ts...ts so ist das wohl:-)

Ist Deines aus grau gepunktetem Stoff? Ich bin nämlich händeringend auf der Suche nach solchem Stoff. Mein Sessel und meine Kissen sollen neue Bezüge bekommen, aber im Internet finde ich einfach keinen grau gepunkteten Stoff...Kannst Du ir weiterhelfen?

GLG Maike

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ich kann die beruhigen - auch ich habe die Utensilos schon soooo oft gesehen und toll gefunden und mir trotzdem noch keins genäht :)
Viele Grüße
Mara Zeitspieler

tiny.Kahuna hat gesagt…

So what! Geht mir auch immer so, dass mich ein Trend zuletzt erfasst ;o)
Dafür ist das Utensilo sehr schön geworden!!! Gut Ding braucht eben Weile :o)))
Meine Nähmaschine steht immer noch rum und in Gedanken hab ich schon viele 1000 Dinge genäht, aber eben nur im Kopf.... *seufz*
So much to do and so less time :o(
LG
Anke