Mittwoch, 23. September 2009

DER ERSTE STREICH...

...und zwar für das neue zimmer für den kleinen bruder von meinem patenmädchen (klingt komisch, is aber so!)

und nein, das bin nicht ich auf dem foto, das ist die allerbeste mama vom patenmädchen und ihrem kleinen bruder und frau von dem mann, der uns gerade noch rechtzeitig mit essen versorgt hat ;o)




ich würde sagen, wir sind nach wie vor ein gutes team! :o)

keine ahnung, ob da doch was in der farbe war, aber je länger wir dabei waren, desto alberner wurde es.
aber das gehört dazu, jawoll!


herzliche grüße von
fräulein k.
(die im moment irgendwie nicht so richtig zeit findet
zum stöbern und kommentieren...ändert sich hoffentlich bald wieder!)

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...weiß weiß weiß sind alle meine Kleider,.... fast geschafft!!! ;O)
LG Gabi

fräulein k. hat gesagt…

...da es sich ja nicht um mein haus handelt, durfte auch ein hübsches hellblau und ein ganz zartes grün mit rein! man muß auch mal ´ne ausnahme machen ;o)

ramtamtam hat gesagt…

haha - super bild!!!! glg anke

Heimatkunde hat gesagt…

Schönes Bild ;)
Schöne Lampe!!!

Lg laura

Anna hat gesagt…

Ein super lustiges bild ;-) Na dann viel Spaß noch, Anna

Frau Fine Furnishing hat gesagt…

Ein geniales Bild mit toller Lampe :) Das lila T-Shirt passt einfach super zu all dem Weiß!

fräulein klein hat gesagt…

Ja, streichen kann auch Spass machen, das macht mir Hoffnung für meine nächste Streichaktion in kürze!
GLG, Yvonne

Sunday Roses hat gesagt…

...da ist dir voll der lustige Schnappschuss gelungen. Es erinnert mich an unsere Wohnzimmerstreichaktion im letzten Jahr (gut, dass das Zimmer so groß ist...lach...und alle Leute Platz hatten)...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Bilden är så kul! Ja, malen kann durchaus spassig sein...
Ha en fin dag!
Kram, Doris

Dekoherz hat gesagt…

Ne, echt? Du kannst schwedisch?? Genial, darauf komm ich vielleicht zurück wenn Google nur sinnlos übersetzt :o) Danke Dir!

Das Foto von Deiner Freundin mit der Lampe ist übrigens der Knaller, hihi!

Liebe Grüße
Melanie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Tolles Bild ;o)
Auf jeden Fall ist es doch gut, wenn die Arbeit Spaß macht *grins*

bikim hat gesagt…

Love the photo! it did put a smile on my face. thanks. have a good sunday,
Rosa

lille Hus ღ hat gesagt…

;-) das ist ja ein tolles bild...
bei uns sieht das monentan genauso aus... wenig zeit und viel renovierungsarbeiten... *grrr*
wünsche euch noch viel spaß beim streichen vom zimmer des kleinen bruders von deinem patenmädchen... ;-)
liebe grüße
annie