Donnerstag, 1. Oktober 2009

ERKENNTNIS DES TAGES

spätestens dann, wenn man beim stöbern in zeitschriften auf die bilder klicken will, um sie in größer zu sehen, sollte man merken, daß man sich grundsätzlich vielleicht ein bißchen zuviel im internet tummelt! ;o)

kurze, aber herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

Gabi hat gesagt…

...dbei hatte ich dich schon vermisst.
LG Gabi

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

*pruuuust*
...gut das ich damit nicht alleine bin ;o)
Liebe Grüße, Sarah

Simone ... hat gesagt…

...witzig!...
lg simone

fräulein k. hat gesagt…

öhm, ich bin noch da!!...nur gerade ein bißchen weniger...

miss biggi hat gesagt…

...oder wenn man bei einer Unterhaltung eine e-Mail schreiben will...statt direkt zu antworten...dann ist man eindeutig zu oft Online :)))
Wünsche Dir einen gemütlichen Abend
♥-lichst
biggi

ramtamtam hat gesagt…

hihihi.... glg anke

ati hat gesagt…

Ich lach mich Kaput :-))))))))))


lg Ati

Biene hat gesagt…

Oh, ich musste grad sooo lachen!

Liebes Grüßle,
Biene

lille Hus ღ hat gesagt…

*kicher* das ist Witzig ;-)

Schönen Abend wünsche ich dir,
Annie

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

*lach*...
Das stelle ich mir gerade bildlich vor ;o)

Anette hat gesagt…

Genial ♥♥♥

Mila hat gesagt…

Grins...wie wahr, wie wahr! :-)

LG Mila

Sunday Roses hat gesagt…

...kicher...
LG
Beate

mamas kram hat gesagt…

Hihihi... tatsächlich die ersten Suchtsymptome?
Kraaam, Doris

Fräulein Schick hat gesagt…

.... mir ist wirklich schon viel passiert, aber das ist echt ein Hammer!

Aber mich erinnert Deine Kurzgeschichte an meine Schulzeit, da sah ich oft vorne an der Tafel die Tetrissteine runterfallen......



liebe Grüße
Irene

SchneiderHein hat gesagt…

Zeitschriften nehme ich nur so selten zur Hand. Aber so manches Mal hätte ich mir dann auch schon die Vergrößerungsmöglichkeit gewünscht ...
LG Silke

Stefanie Schaefer hat gesagt…

ich bin ein klein wenig verliebt in diesen blog, gerade gefunden und spontan von vorn angefangen zu lesen :) ich komm gaaaanz sicher ab sofort öfter vorbei und schaue was hier so los ist... woher kommt eigentlich grad diese laute stimme in meinem kopf, die mich anschreit sofort einen flohmarkt zu finden?! *komisch* :) ganz liebe grüße auch aus dem hohen norden :)