Samstag, 17. Oktober 2009

HEUTE SO: BUCHSTABIGES

dem aufmerksamen leser wird nicht entgangen sein, daß ich buchstaben unheimlich gerne mag...

...umso entzückter war ich, als ich neulich im örtlichen gartencentermitbastelabteilung diese hübschen kleinen spiegelbuchstaben gefunden hab!! am liebsten hätte ich das ganze sortiment mitgenommen. damit ich in ruhe hin- und herentscheiden kann, was ich wo hinklebe. und genügend reserve hab für zukünftige ideen. aber erstaunlicherweise hat diesmal doch die vernunft gesiegt und ich hab tatsächlich nur die buchstaben gekauft, für die mir gleich eine verwendung eingefallen ist...




weil nämlich: wer läßt sich beim blick in den spiegel, kurz bevor man die wohnung verläßt, nicht gerne nochmal schnell sagen, daß man nicht fürchterlich häßlich, sondern eben doch hübsch ist?!




ach ja, und dann war da noch:




hmpf. hatte ich ne weile nicht dran gedacht. der traum wird also verschoben. erstmal. wahrscheinlich sogar ein bißchen weiter weg...vielleicht sollte ich doch mal lotto spielen...

ich wünsche euch uns allen trotzdem ein richtig schönes (erholsames!) wochenende!!



herzliche grüße von
fräulein k.
(die inständig hofft, daß in nächster zeit mal wieder ein bißchen mehr bloggenswertes passiert...)

Kommentare:

mamas kram hat gesagt…

Hach, wie toll, jetzt weisst du (mehrmals?)täglich, wie hübsch du bist. Sonst bekommt man solche Komplimente ja eher selten zu hören...
Jetzt sollte ich dir wahrscheinlich nicht erzählen, dass dein 'Traum' schon länger bei mir im Keller steht - unbenutzt. Schon vor langer Zeit habe ich mir mal eine Stickmaschine ausgeliehen. Ich habe aber immer so viel anderes zu tun, dass sie noch nie zum Einsatz kam.
Ich habe mich riesig gefreut, von dir mal wieder zu lesen. Bin doch so gerne hier...
Ha en jättefin helg!
Stor kram
Doris

Anna hat gesagt…

Die Idee mit der Spardose finde ich sehr super! Ich hätte auch so gerne eine Stickmaschine, Winterreifen könnte ich allerdings auch ganz gut gebrauchen...
Liebe Wochenendgrüße, anna

Alba Linea hat gesagt…

oje du arme. aber das kenn ich leider auch.... schade. aber deine bilder sind wie immer toll! ich liebe deinen blog! ganz liebe grüße! ;0)

fräulein klein hat gesagt…

Deine Buchstaben hast Du total dekorativ untergebracht! Wunderschön sieht das aus!
Ja, eine Stickmaschine kostet schon ein kleines Vermögen!
Ich wünsche Dir einen schönen restlichen Samstag!
Viele liebe Grüße, Yvonne

Schneesternchen hat gesagt…

Ja... wäre das liebe Geld nicht, könnten wir uns alle mit ganz ganz vielen tollen Buchstaben, Winterreifen und Stickmaschinen ausstatten... Aber wenn man gaaanz fest an seinem Traum festhält, wird er auch irgendwann wahr! :)

GLG

Martina

Vintage-Schmiede hat gesagt…

Hallöchen,
ich möchte Dir gerne mal Guten Tag sagen. Ich bin ganz neu hier bei den Bloggern und schaue mich gerade mal ein wenig um. Da bin ich auf Deinen Blog gestoßen, den ich sehr sehr schön finde. Ich komme natürlich jetzt öfter vorbei (wenn ich darf *g*).
Ganz liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht Dir Annette

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Das mit dem Spiegel finde ich ne tolle Idee !
Ich hab auch so einen großen Spiegel im Flur hängen und da würde sich das auch toll machen :o)

Tanja hat gesagt…

...Du sprichst mir aus der Seele...
Auch ich habe noch sooo viele Dekowünsche...die ich aber erst mal zurückgestellt habe (oder besser zurückstellen musste) weil jetzt auch meine Winterreifen erst mal vorgehen...
Na ja, die Sicherheit geht eben vor..

Herzlichst
Tanja

Lilli und Lotta hat gesagt…

Hach...das ist ja ne schöne Idee! Und wer möchte nihct jeden morgen wissen, wie hübsch er ist...;-)

GLG Maike

papas tirolermadele hat gesagt…

buchstaben ... wer liebt sie nicht. ich bin gerade dabei selbst welche auszuschneiden, und zu verschönern und zu dekorieren natürlich.

eine findige idee hattest du da ... vielleicht auch ein kleiner wink mit dem "berühmten zaunpfahl" für komplimentschwache männer ... hi,hi.

und die spardose finde ich auch sehr hübsch, besonders den magnetknopf. bei mir wäre es aber ein etwas "kosten-intensiverer" traum und bräuchte deshalb eine etwas größere spardose ... für mein häuschen ?! na ja, ich träum mal eben weiter.

liebe grüsse ulli
p.s. dein blog ist wirklich sehr schön, war schon öfter bei dir ... still und heimlich *grins*. und nicht ganz uneigennützig wünsche ich dir bald wieder sehr viel kreativität ... !!!

Jaana hat gesagt…

Ohja, Buchstaben mag ich auch gerne. Und deine Spiegelbuchstaben sind eifavh toll untergebracht, geradezu genial!
Men visst är du vacker!

♥lichst, maaria

vintagetraeume hat gesagt…

... die Sparbüchse ist eine geniale IDEE... ich glaube die werde ich auch umsetzen.
Allerdings brauche ich dann ganz viele :-)

Von der Overlook bis hin zur Stickmaschine!!!

Der Spiegel ist Klasse... ich bin auch den Buchstaben verfallen, allerdings den verschnörkelten, die ich soooo gern male!

Herzliche Wochenendgrüße läßt Antje da

Danke, daß ich auf Deinem Blog Gast sein durfte!

*Marie* hat gesagt…

Soo schön ist es bei dir, ich komme jetzt bestimmt öfter mal vorbei:) hab ein schönes Wochenende....*Marie*