Freitag, 9. Oktober 2009

WAS IST DAS?


klar, eindeutig meine derzeitige blo(g)ckade! keine ahnung, wo das ding wieder herkommt. aber es nervt.

ich hoffe, daß der kreative teil meines hürns sich bald wieder anfindet...kann ja so nich weitergehen!

hachja.

will ja nich jammern, jetzt wird was für´s wohlbefinden getan. neben mir dampft ein großer pott wohlriechender tee, der fernseher (das nettegedankenkillermonster) ist aus, stattdessen klimpert nette musik im hintergrund. so. und ich versuche, im wochenende anzukommen und warte sehnsüchtig darauf, daß das vermißte hirn-areal wieder auftaucht.

herzliche & hirnsuchende freitagabendgrüße von
fräulein k.

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Mein kreativer Gehirnteil scheint gerade etwas über aktiv zu sein. Ich habe sofort die Umrisse eines Jungenkopfes gesehen mit Ohr und Schultern und... herje wollen Sie was abhaben?

Grüße,
(h)-Meise

cagun hat gesagt…

Darth Vadea ... röchel...
war mein erster Gedanke!
Aber ich hab gerade ziemlich deftig gegessen, kann auch sein, das meine Wahrnehmung etwas eingeschränkt ist. Vielleicht gucke ich in einer Stunde noch mal.

Schmitt´s hat gesagt…

Ach Du, man kann ja nicht immer kreativ sein, oder?!
Manchmal muss der Kopf einfach ein bisserl durchgepustet werden mit anderen schönen Dingen - gönn ihm (und Dir!) die kreative Pause!!!

Liebe Grüße
Britta

Anna hat gesagt…

Ach nicht ärgern, dein kreativer Teil macht sicherlich gerade nur eine kurze Pause! Der kommt schon wieder!
Liebe Grüße, anna

fräulein klein hat gesagt…

Das kenne ich, mir geht es momentan auch ein bißchen so, nichts klappt so wie ich es gerne hätte ( beim Nähen meine ich )!Aber das ändert sich ja hoffentlich wieder!!!
Ein wunderschönes WE wünsche ich Dir!
GLG, Yvonne

Meine-rosarote-Seite hat gesagt…

Sieh es doch einfach als kreative Schaffenspause statt als Blockade! Und pass auf: bald sprudelst Du so über vor neuen Ideen und wünscht Dir dann sehnlichst Zeit für eine Tasse Tee...
LG, Vanessa

Yvonne hat gesagt…

;O) Diese Art von kreativem Notstand habe ich auch öfters als mir lieb ist.

Aber keine Sorge, der Schleier lichtet sich bald wieder. Manchmal braucht der Kopf wohl einfach eine Pause.

Lass dirs weiterhin gut gehen - das hilft bestimmt!

Mitfühlende Grüße
Yvonne

Paderkroete hat gesagt…

alsooooo..... ich seh da auf anhieb ziemlich rechts im Bild ein lächelndes Bambi
meint die

Paderkroete:-)

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Ach,laß einfach mal los und laß es Dir gutgehen :o) Einfach mal die Zeit genießen und alles andere kommt dann wieder ganz von selbst :o)

Sunday Roses hat gesagt…

...da sind wir schon Zwei...macht aber nix, hatte ich schon öfter...geht wieder vorbei. Ein schönes Wochenende, lass einfach mal die Seele baumeln...
GL
Beate

mamas kram hat gesagt…

Ich hoffe, du konntest ein entspannendes & 'hirnanregendes' Wochenende verbringen, bist gut in die neue Woche gestartet und deine Blo(g)ckade löst sich allmählich in Luft auf.
Bei uns ist es tatsächlich noch kälter als bei euch und erste Schneeflecke konnte ich auf den Bergspitzen bereits ausmachen... die Wärme ist leider in Italien geblieben.

Lass es dir gut gehen!
Kram, Doris