Sonntag, 6. September 2009

KLEINE SCHÄTZE

"das fräulein war ja schon wiiiieder aufm flohmarkt!! ", wird dem geneigten leser auffallen und er wird sich möglicherweise seinen teil dazu denken.

soll er.
ich freue mich über meine kleinen schätze von heute.

wobei das erste bild gar keine beute zeigt, sondern ein ideell wertvolles geschenk aus dem fundus meiner heutigen flohmarktbegleitung! :o)




ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. danke!

die wäscheknöpfe hab ich allerdings eigenhändig erlegt. es passiert allerdings doch eher selten, daß man genau das findet, wonach man sucht...und dann noch so hübsch verpackt!




drei verschiedene größen...und wirklich hübsch anzusehen.




so richtig riesig war die beute dann nicht, aber gelohnt hat es hat sich trotzdem.

und irgendwie bin ich sogar ein bißchen froh, daß heute nichts wirklich großes mit nach hause gekommen ist...man hat ja nicht unendlich viel platz...

wenn ich gut bin, werd ich den rest des abends an der nähmaschine verbringen. ich möchte aber nicht ausschließen, daß ich auf dem weg dorthin "zufällig" am bett vorbeikomme, reinplumpse und in einen komatösen tiefschlaf falle. man muß sich einfach mehrere optionen offenhalten.

und ihr so, heute?

müde, aber herzliche grüße von
fräulein k.

Kommentare:

miss biggi hat gesagt…

Hallo,
das sind ja schöne alte Schätzchen!!
Und das schöne daran ist, sie nehmen nicht soviel Platz weg und man hat trotzdem Freude daran.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
♥-lichst
biggi

Tanja`s Allerlei hat gesagt…

Schöne Bilder !
Ich denke, wenn man irgendwo hingeht, findet man immer was, was einem gefällt ;o)
Allerdings hast Du Dich doch wirklich zurückgehalten :o)

Heimatkunde hat gesagt…

Tolle Schätze, schöne Bilder!

Lg Laura

Anna hat gesagt…

Schöne Schätze hast du da wieder eingesammelt ;-) Die hätte ich wohl auch mitgenommen ;-) Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart und lasse viele liebe Grüße hier, Anna

Tanja*s Homestyle hat gesagt…

Auch wenn deinur klein war, ist sie doch wunderbar. Über kleine Sachen kann man sich auch meist ganz doll freuen.
Liebe grüße Tanja*s Homestyle

Sunday Roses hat gesagt…

...gnau das Garn hab ich beim letzten Flohmarkt auch ergattert, allerdings 10 Rollen originalverpackt...auch schön! Die Wäscheknöpfe sind klasse, die verarbeite ich auch total gerne, man kann sie auchso schön anmalen....
LG
Beate

fräulein klein hat gesagt…

Klasse Sachen hast Du wieder entdeckt. Das hätte ich bestimmt auch nicht liegen gelassen!
GLG, Yvonne

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
süße Knöpfe hast Du da, ich liebe diese Knöpfe, man kann so nette Sachen damit machen.
Liebe Grüße
Christina

Frau Maus hat gesagt…

Liebes Fräulein K.,

wenn ich Ihre Flohmarktfunde immer so anschaue(n muß), dann denke ich, Sie leben wohl irgendwo in einem himmelsgleichen Flohmarktparadies. Mausens' waren neulichst auf einem als "Antik- u.Trödelmarkt" angepriesenen Superramschmarkt, und ich sage Ihnen: Ich hätte nicht ein einziges Teil, nicht einmal geschenkt haben wollen. Gar nix. Aber Ihre Wäscheknöpfe nebst allerliebster Verpackung... schööön! Spätsommerliche Grüße sendet Ihnen Ihre Frau Maus

mamas kram hat gesagt…

So hübsche Kleinigkeiten! Ich liebe altes Nähzubehör!
Bei meinem letzten Brockenhausbesuch konnte ich auch ein paar alte Handarbeitssachen mit nach Hause nehmen...
... und bist du geplumpst oder hast du genäht?
Herzliche Grüsse und en stor kram, Doris

miniKUNST hat gesagt…

Bei Euch scheint es ja Super-Flohmärkte zu geben. Was Du immer für wunderschöne "Dingelchen" ergatterst - einfach toll!!
Die Wäscheknöpfe haben es mir diesmal ganz besonders angetan - wußte gar nicht, dass es die in verschiedenen Größen gibt.
Liebe Grüße
miniKUNST.

Crazychristine hat gesagt…

wundervolle Schätzchen die du da gefunden hast...
ich bin auch sehr gerne auf Flohmärkten und finde immer wieder etwas..
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

CONNY hat gesagt…

hallo,

hast du ein glueck.
die weisen knoepfe haette ich auch gerne abgestaubt.
da BIN ICH AUCH SCHON LANGE AUF DER SUCHE.

BESTE GRUESSE CONNY

geniesse davon

SchneiderHein hat gesagt…

Ich glaube so eine Verpackung mit Wäscheknöpfen geistert bei meiner Mutter auch noch im Nähkästchen rum. Nur da sind sie nicht so schön präsentiert!
LG Silke